Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Mittwoch, 29. Februar 2012

Hallo, heute möchte ich euch eine Hochzeitskarte in Vanille Pur und Glutrot zeigen.

Die Bordüre ist mit dem Baroque Border gerollt, der Textstempel stammt aus dem Gastgeberinnen-Set Allerlei Anlässe.

Dienstag, 28. Februar 2012

Hallo und herzlich willkommen auf meinem neuen Blog.
Im Moment bin ich noch dabei meinen Blog zu gestalten, aber ich werde trotzdem versuchen regelmässig meine Basteleien zu zeigen.
Als erstes eine Karte die ich zum Geburtstag meines Sohnes gebastelt habe, der sich natürlich riesig gefreut hat!



Der kleine Pirat ist mit der Eulenstanze hergestellt, wie du bestimmt schon erkannt hast.
Die Wolke ist stammt aus der Elementstanze Törtchen, der Baum ist mit dem Wellenkreis ausgestanzt.