Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Freitag, 30. März 2012

kleine Pillowboxen

Für meine lieben Kunden, die morgen zu meinem Tag der offenen Tür kommen, hab ich schon mal ein bisschen was vorbereitet: ein paar Pillow-Boxen in schönen Frühlingsfarben.


Die gestempelten Blumen stammen aus dem Set Allerlei Grüsse, ich hab sie mit der Stanze geschwungenes Etikett ausgestanzt und noch farblich passend  mit den Stampin`Write Markern angemalt.

Donnerstag, 29. März 2012

Vogel Karte

Jetzt hab ich die Vogel Stanze schon so lange liegen und hab sie noch immer nicht benutzt, das muss sich mal dringend ändern, denn ich mag sie wirklich gern!
Die verwendeten Farben sind mattgrün, aubergine und das gestreifte Designerpapier aus den Pastellfarben. Der Spruch ist aus dem Set galante Grüsse aus der Sale-a-bration.

Dienstag, 27. März 2012

Geburtstagskarte mit Muffins

Heute war mir mal nach Muffins, ich konnte mich nur nicht richtig für die Farben entscheiden... also hab ich den tollen Color-Coach von Stampin`Up! gefragt, was denn zu safrangelb passen könnte ...Heraus kam rosenrot, eine Mischung auf die ich selbst nie gekommen wäre, aber ich muss sagen, ich bin positiv überascht!
In rosenrot hab ich das tolle Designer-Papier mit Punkten gewählt, der Spruch stammt aus dem Set Schnörkeleien für Gastgeberinnen und die Muffins hab ich zuerst mit dem Stempelset Geburtstagstörtchen gestempelt, und dann mit der Törtchen Stanze ausgestanzt.

Sonntag, 25. März 2012

Schmetterlingsketten

Heute habe ich mal etwas Deko für zu Hause gebastelt. Und zwar hab ich mir meine Big Shot mit dem Schmetterlingsgarten und der Bigz Form zauberhafte Schmetterlinge geschnappt, das Stempelset Zeitlos und ein paar Perlen für die Deko.
Entstanden sind dann vier Ketten, etwa so:

Die verwendeten Farben sind kirschblüte, schokobraun, savanne und himbeerrot. Zusammen hab ich siebzehn Schmetterlinge hergestellt und alle sehen verschieden aus, aber keine Angst, ich hab nur mal fünf davon fotografiert. Wer denn Rest auch gern sehen möchte, darf sich gern bei mir melden
 ;-))





Samstag, 24. März 2012

Criss Cross Karte

Ich probiere im Moment ganz gern ein paar neue Falttechniken für Karten, heute habe ich eine criss cross Karte gebastelt, die Idee und Anleitung habe ich hier gefunden

Die Grundfarbe ist vanille pur, das Designerpapier stammt mal wieder aus der sale-a-bration Aktion, die nur noch bis Ende des Monats läuft, genau wie das Stempelset fresh Vintage. Die Blume hab ich mit den tollen Stiften von Stampin`Up! angemalt, gestempelt und dann ausgeschnitten.

Donnerstag, 22. März 2012

Trifold Karte

Heute habe ich mir mal mein Stempelset Geburtstagstörtchen geschnappt und mir eine neue Geburtstagskarte überlegt.
Als Farben habe ich diesmal hellblau, mattgrün und wildleder verwendet.

Das Guckloch vorn hab ich mit der Wellenkreisstanze gemacht, genau wie die Blume, die ich mit
3D-Pads aufgeklebt habe, damit man die Karte etwas unterhaken kann.
Und so sieht das gute Stück aufgeklappt aus


Eigentlich mal wieder ganz einfach, aber eindrucksvoll, oder?

Mittwoch, 21. März 2012

Blumen-Karte

Heute habe ich mir die Farbe glutrot ausgesucht und noch mal ein Set aus der Sale-a-bration genutzt, bevor sie zu Ende ist. Bis jetzt hatte ich Kreative Komplimente immer etwas vernachlässigt, aber die Blumen passen doch toll zum Frühling.

Dienstag, 20. März 2012

Fürs Medaillon

Wie versprochen, heute mal wieder andere Farben und zwar ozeanblau und flüsterweiss.
Den Hintergrund hab ich mit der Blume aus dem Set Zeitlos gestempelt, der weisse Rahmen ist mit der Big Shot geprägt und hinterher ausgeschnitten. In dem Designerrahmen hab ich mit dem Stempelset fürs Madaillon gearbeitet, der Schriftzug ist in savanne gestempelt, die Blume in oliv und ozeanblau.

Montag, 19. März 2012

Center-Step-Card

Ich gelobe, dass ich morgen mal wieder etwas in anderen Farben zeige, aber ich musste einfach nochmal zu kirschblüte, savanne und vanille pur greifen...


Die Stempel stammen aus dem Set Osternostalgie, dass ihr in dem Frühjahrsmini findet. Und so sieht die Karte von der Seite aus


 


Sonntag, 18. März 2012

kleine Box

Heute hab ich eine kleine Schachtel wieder in meinen Lieblingsfarben kirschblüte und savanne gebastelt, die Anleitung hab ich von hier


Gestempelt hab ich mit dem Stempelset Traumhochzeit und der Spruch stammt aus dem Set Osternostalgie. 

Samstag, 17. März 2012

noch eine Schmetterlingskarte

dieses Mal in meinen momentanen Lieblingsfarben savanne, vanille pur und kirschblüte
der Schriftstempel ist mal wieder aus dem Set fürs Medaillon, die Schmetterlinge stammen aus dem tollen sale-a-bration Set Galante Grüsse, die 3D  Schmetterlinge sind mit der Stanze Schmetterlingsgarten und der Big Shot von Stampin´ Up entstanden.

Freitag, 16. März 2012

HSV Einladungskarte

Heute wurde mal was ganz ausgefallenes gewünscht...
Ich hab heute mit meiner Nachbarin fleissig Einladungskarten zum Geburtstag ihres Jüngsten gebastelt... der Papa hatte sich ausdrücklich HSV-Einladungskarten gewünscht und das haben wir daraus gemacht

Der klasse Fussball-Stempel heisst Tor und ihr findet ihn im Stampin`Up! Katalog auf S. 46 für 12,95 Euro. 

Donnerstag, 15. März 2012

kleines Frühlingskörbchen

Dieses kleine Osterkörbchen hab ich mit der Big-Shot hergestellt. Zweimal den Blütenkelch in vanille pur ausgestanzt und zusammen geklebt, das Gleiche noch einmal in himbeerrot. Den Henkel hab ich mit der Stanze Spitzenbordüre verziert.
Die Blume aus dem Stempelset Zeitlos hab ich ausgeschnitten und auf 3D-Pads geklebt. DerSpruch stammt aus dem Set Osternostalgie aus dem Frühjahrsminikatalog.

Mittwoch, 14. März 2012

kleine Visitenkarten

heute hab ich mal für mich gebastelt.... und zwar hab ich mit der Big-Shot und der Stanzform Two Tags kleine Visitenkarten ausgestanzt und mit verschiedenen Motive verschönert, wie dem Frosch aus dem Stempelset kleine Prinzessin, den Pilzen aus dem Set Hasenparade, einer Blume aus Fresh Vintage und den Blumen aus Zeitlos.

Dienstag, 13. März 2012

Fürs Medaillon

Hab schon wieder eine tolle Karte im Netz entdeckt, die ich nachbasteln musste



Die Stempel stammen aus demStempelset fürs Medaillon aus dem Frühjahrsminikatalog, die Farben sind Calypso und Savanne, einen Spruch hab ich absichtlich noch nicht draufgestempelt, weil ich noch nicht genau weiss wofür ich die Karte benutzen werde...

Montag, 12. März 2012

Geburtstagskarte in Petrol

Heute hab ich für eine Nachbarin schnell eine Geburtstagskarte gebastelt


 Verwendet habe ich das Stempelset aus dem Frühjahrsminikatalog Fürs Madaillon, gestempelt habe ich in den Farben olivgrün und petrol, der Hintergrund ist in sahara sand. Der Spruch stammt mal wieder aus dem Stempelset Perfekte Pärchen, ausgestanzt mit dem dekorativen Etikett. Das petrolfarbene dekorative Etikett hab ich in den Mitte durchgeschnitten und etwas auseinandergezogen und unter das weisse geklebt. In die Ecken noch ein paar silberne Miniklammern, fertig.


Mein Sohn Maxx hat auch ein bisschen gebastelt, einen Milchkarton als Namensschild für seinen Platz, mit frühlingshaften Schmetterlingen in aquamarinblau

und die andere Seite



 ist doch auch wunderschön geworden, oder?

Samstag, 10. März 2012

Schmetterlingskarte

Ich bin ein bisschen in Frühlingsstimmung und da passen Schmetterlinge doch einfach klasse, dachte ich mir...
Man sieht es leider schlecht, der Grundton der Karte ist Vanille Pur, geprägt mit der Blumenranke.Die Schmetterlinge sind in Blauregen und Aubergine ausgestanzt, natürlich mit der Form Schmetterlingsgarten für die Bigshot. Die Perlen geben dem Ganzen noch den letzten Schliff.
Der Schriftzug in Blauregen kommt aus dem Sale-a-Bration Set Galante Grüsse, dass es noch bis zum 31.3.12 bei einer Bestellung ab 60 Euro gratis dazu gibt.

Freitag, 9. März 2012

Hallo Baby

Heute hab ich eine Baby-Karte gebastelt, die Idee dazu hat meine Freundin Bärbel mir geliefert


Die Karte ist in den Farben Kirschblüte und Himbeerrot gehalten.
Das Papier hab ich vorher einmal mit der Prägeform Perfect Polka Dots geprägt und die eine Seite mit der Stanze Spitzenbordüre ausgestanzt.
Der Body ist von dem Jumborad Baby Tees, der Spruch aus dem Stempelset Perfekte Pärchen.
Wenn man die Karte öffnet, habe ich noch mit der Big Shot eine Top Note ausgestanzt, damit man auch noch etwas nettes in die Karte schreiben kann.
Verschliessen lässt sich die Karte mit einem Klettverschluss-Klebepunkt.

Donnerstag, 8. März 2012

Hochzeitskarte

Da mir die Hochzeitskarte im Frühjahrsminikatalog S. 21 so gut gefällt, hab ich in Anlehnung daran auch eine gebastelt




Die Stempel sind aus dem Set für immer dein,
verwendete Farbe für Stempel und Karton sind schoko, ozeanblau und vanille pur.
Den Hintergrund hab ich mit der Prägeform Blumenranke durch die Bigshot gedreht und die Herzen stammen aus der Stanze kleines Herz.

Mittwoch, 7. März 2012

Osterliche Milchkartons

Heute hab ich ein wenig mit der Bigshot gebastelt und ein paar Milchkartons mit Ostermotiv gemacht



Das Papier ist aus dem Designerpapier Set Pastell, die Blume ist in saafrangelb mit der Stanze Blumengruss ausgestanzt. Den kleinen Hasen aus dem Stempelset Perfect Postage habe ich in mattgrün gestempelt.

Dienstag, 6. März 2012

Einladungskarten von Maxx

Heute wollte mein grosser Sohn gern, dass ich einmal zeige, was für Einladungskarten er zu seinem 10.Geburtstag ganz allein gebastelt hat



Meine Jungs haben sich nämlich sofort in das Stempelset Make a Monster verliebt und ich finde, besser kann man gar nicht zeigen, wie kinderleicht es ist kreativ zu sein! Hat er doch klasse gemacht, nicht wahr?

Montag, 5. März 2012

schnelle Karte

Eine Bekannte brauchte mal ganz schnell eben eine Karte, dies ist dabei rausgekommen:



Die benutzten Farben sind diesmal ozeanblau  und savanne, der Stempel mit der Krone kommt aus dem Sale-A-Bration Set Galante Grüsse, den Spruch aus dem Set Perfekte Pärchen habe ich mit der Stanze geschwungenes Etikett ausgestanzt und auf 3-D-Pads geklebt. Mit dem klasse Color Spritzer von Stampin`Up! hab ich noch ein paar Sprenkel in wildleder verteilt.
Alles super einfach, aber wie ich finde schick, oder?

Sonntag, 4. März 2012

Frühlingskarte

Ich weiss leider nicht mehr, wo im Netz ich die Idee für diese Karte gefunden habe, aber sie gefiehl mir einfach schrecklich gut!
Die Grundfarbe ist vanille pur, der bunte Papierstreifen ist ein Geschenk aus der Sale-A-Bration, die noch bis Ende diesen Monats läuft... also nicht vergessen, ab 60 Euro Bestellwert gibt es ein Geschenk dazu!

Die Schmetterlinge habe ich mit der Bigshot und der tollen Embosslits-Form Schmetterlingsgarten gestanzt und auf Quadrate in vanille pur geklebt. Die Hintergründe sind mit dem geschwungenen Etikett aus dem Papier der neuen In Colors limone, calypso und aquamarin gestanzt, passen zu den Schmetterlingen. Mit der Stanze Spitzenbordüre hab ich dann noch den Farbkarton calypso verschönert und damit das Designerpapier Retro-Impressionen hinterlegt. Der Stempel süsse Stempel ist aus dem Set für Gastgeberinnen Schnörkeleien.

Samstag, 3. März 2012

Na toll, meine guten Vorsätze euch jeden Tag etwas Neues zu zeigen wurden einfach so von einem kleinen Magen-Darm-Virus, der leider auch alle vier Kinder erwischt hat, über den Haufen geschmissen, schade.
Aber jetzt wo alle auf dem Weg der Besserung sind, gibt es wieder etwas Schönes:


Die Farben die ich benutzt habe, sind bei dem Farbkarton und der Stempelfarbe himbeerrot. Die Blumen stammen aus dem Stampin`Up! Stempelset Zeitlos. Einige davon habe ich ausgeschnitten und auf Dimensionals geklebt, was man bei meinem Foto leider nicht so gut sehen kann. Der Spruch stammt aus dem Set Perfekte Pärchen. Mit der Wellenkreisstanze han ich dann einfach noch die Ecke unten rechts ausgestanzt und noch ein paar Perlen verteilt, fertig. Ich hoffe die Karte gefällt euch.