Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Mittwoch, 30. Mai 2012

kleine Box mit Karten

Juhu, endlich hab auch ich es geschafft mein neues Simply scored Falzbrett auszuprobieren....
Es war richtig einfach die Box und die Karten herzustellen. Ich hab die Karten absichtlich ganz einfach gehalten, nur ein bisschen Designerpapier Blumensinfonie und einen kleinen Spruch... mit der Gestaltung der Box bin ich noch nicht so richtig glücklich, aber es werden bestimmt noch andere Versuche folgen!
Besonders klasse finde ich ja das Herstellen der passenden Briefumschläge, das ist ja richtig einfach! Hier natürlich noch einmal den Link zu Charlottes Videoanleitung, falls es doch noch jemanden gibt, der sie noch nicht gesehen haben sollte...
Viel Spass bein Basteln!

Samstag, 26. Mai 2012

scrapbooking

Bei mir hat sich so langsam ein riesiger Berg mit Fotos angesammelt und ich habe mir nur selten die Zeit genommen diese auch mal in die Alben zu kleben... ich glaub mit diesem Problem stehe ich wohl nicht so ganz allein da, oder?
Jetzt hat es mich aber doch mal überkommen und ich hab wieder angefangen, weil es mit StampinÙp! so viele schöne Ideen gibt:
Und dann bin ich da auch noch über eine Seite gestolpert, die mir diese tolle Vorlage geliefert hat.
Das Nachbasteln von Ilonkas Sketch hat mir richtig Spass gemacht!

Mittwoch, 23. Mai 2012

Karte zum neuen Heim

Mein Mann ist zur Einweihung des neuen Hauses bei einem Kollegen eingeladen und hat mich gebeten dazu eine Kleinigkeit zu basteln..... na aber gern doch:
Die Vorderseite hab ich mit Tür und Klingel-Schild versehen. Die Schleife dient dazu, dass man das Haus öffnen kann. Im Inneren sind dann verschiedene Sprüche verborgen.

Das Dach ist nur aufgelegt und bildet die eigentliche Glückwunschkarte in DINA5.
Auf der Innenseite ist noch eine kleine Tasche für einen Gutschein versteckt und natürlich die Unterschriften der anderen Kollegen.

So sieht die Rückseite aus... Vom Inneren hab ich leider keine Fotos.
Ich weiss mal wieder nicht mehr, wo ich diese Idee gesehen habe, aber ich hab versucht für Euch eine Vorlage zu zeichnen. Das Dach ist wie gesagt eine ganz normale DinA5 Karte...
Alle Hausseiten sind 7,4 cm breit (damit alles auf einen DinA4 Bogen passt) und 10,5 cm hoch.Von der Dachspitze bis zur oberen Hauswand sind es 6 cm.
Viel Spass beim Nachbasteln!

Sonntag, 20. Mai 2012

Karte mit Vogel

Über das schöne lange Wochenende, dass ich natürlich vor allem mit meiner Familie genossen habe, hab ich noch eine Menge Lesezeichen basteln dürfen. Mit so einer Begeisterung und dementsprechend vielen Bestellungen hatte ich gar nicht gerechnet, aber wie gesagt meine Restekiste scheint unendlich zu sein.... Zwischendurch musste ich dann aber doch noch mal schnell wieder was anderes machen, so ist diese Vogel-Karte entstanden.
Die Farben sind himbeer, savanne und vanille.
Das Design-Papier poetische Momente ist noch aus dem Frühjahrsmini (ja,ja meine Restekiste) und leider nicht mehr zu haben. Dafür aber das Papier mit der Schrift (First Edition).
Auf dem Papier in savanne hab ich mit dem Color Spritzer von StampinÚp! noch ein paar Spritzer in himbeer verteilt. Der Spruch ist aus dem Stempelset Geburtstagstörtchen, der Stempel für den Umschlag stammt aus dem Set Zeitlos.
Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!

Dienstag, 15. Mai 2012

aus Resten gebastelt

Heute war meine liebe Freundin Bärbel da und wir haben uns mal über meine Papier-Restekiste hergemacht. Ich hab ganz schön gestaunt, was man da noch alles draus basteln kann!!!
Das Schlimme ist nur, dass die Kiste noch immer nicht lehr ist, aber sie geht immerhin wieder zu, juhu! Danke Bärbel! Die Idee mit den Lesezeichen hab ich irgendwo mal im www gesehen und da Bärbel und ich beide die Eulen so lieben....


Und hier noch ein paar Lesezeichen für die Ecke


 Die Lesezeichenecken sind aus einem Streifen von 7 x 14 cm entstanden, bei dem ich rechts und links eine Ecke bis zur Mitte geknickt habe. noch ein bisschen verziert...fertig.

Montag, 14. Mai 2012

En francais

Die Farben savanne und zartblau haben es mir irgendwir angetan, genau wie der Stempel en francais.
Jetzt hatte ich ein bisschen Zeit daraus auch mal eine Karte zu basteln, ich hoffe sie gefällt euch
Die beiden Blumen stammen aus dem Set "fürs Medaillon", der Spruch ist aus dem Set "Galante Grüsse". Den Rahmen  hab ich mit den Designerrahmen geprägt und ausgeschnitten.

Mittwoch, 9. Mai 2012

kleine Elefanten

In diesen kleinen Elefantenstempel "Elebration" hab ich mich schon lange verliebt  und endlich habe ich ihn mal ausprobiert, für den kleinen Sohn meiner Nachbarin... und weil ich so schön dabei war, hab ich gleich noch eine Version für Mädchen gemacht

Es hat richtig Spass gemacht den kleinen Kerl anzumalen! Die Hintergründe hab ich mit der Prägeform "Streifen" für die Bigshot geprägt. Der Spruch stammt aus dem Set Geburtstagstörtchen, noch ein paar bunte Klammern drauf, fertig.


Montag, 7. Mai 2012

endlich mal wieder Eulen

Mir war mal wieder danach etwas mit Eulen zu basteln, einfach so....




Zuerst hab ich die Eulen aus wildleder gestanzt und sie "angezogen" mit einem Stück aus dem Designerpapier Kaffee-Kreationen, wobei ein kleiner Strass-Stein ja nicht fehlen darf....
Erst danach hab ich mir überlegt wie die Karten eigentlich aussehen sollen...
Die linke hab ich mit der Prägeform Blumenranke in vanille geprägt, mit wildleder hinterlegt und ein Band in savanne darum. Der Spruch stammt aus dem Set Galante Grüsse, dass es ja leider nicht mehr gibt.


Bei der rechten Karte habe ich das Designerpapier First Edition als Hintergrund verwendet und sonst auch wieder in vanille und wildleder gearbeitet.
Welche Karte gefällt Euch besser?

Freitag, 4. Mai 2012

eine richtige Männerkarte

habe ich als kleines Dankeschön für meine Auto-Werkstatt gebastelt, die haben mir nämlich ganz schnell mal eben aus der Patsche geholfen....


Hierzu habe ich flüsterweiss mit dem VersaMark Stempelkissen eingerieben mit der Prägeform quadratische Gitter und der Big Shot geprägt und hinterher mit silber embossed.
Der Hintergrund ist genauso wie die Schlüssel in anthrazitgrau gehalten. Die Enden der Schlüssel sind ausgestanzte Kreise, einmal mit der Itty Bitty Blume ausgestanzt, einmal mit der Stanze Wortfenster.Den Schriftzug aus dem Stempelset Herzlichen Dank habe ich auch silber embossed, noch ein paar silberne Miniklammern in die Ecken fertig.
Die Idee hab ich wieder irgendwo im www gesehen, weiss aber leider nicht mehr wo (wer es weiss darf mir das gern sagen, dann kann ich verlinken).

Mittwoch, 2. Mai 2012

Blumentopf Karte

Heute wollte ich euch mal meine Blumentopfkarte zeigen, ich hab nämlich eine ganz tolle Anleitung hier gefunden.
 Ich fand die Idee gerade für diese Jahreszeit richtig klasse. Die Blumen hab ich mit der 
Stanze Blumengruss aus dem Designerpapier in pastell ausgestanzt. Der Blumentopf ist in wildleder gebastelt, ich hab mit Schwämmchen versucht den Rand ein weig "erdig" zu gestalten. Die Blätter sind mit der Elementstanze Vogel gestanzt. Der Spruch ist mal wieder aus dem Set Perfekte Pärchen.
Viel Spass beim Nachbasteln!

Dienstag, 1. Mai 2012

der Neu ist da

Ab heute ist endlich der neue Sommerminikatalog gültig!!!
Wer noch keinen hat, darf sich gern bei mir melden, oder guckt einfach hier


Ganz klasse ist ab diesem Moat das neue Starterpaket für nur 129,00 Euro, dass du selbst zusammenstellen kannst, mit Produkten im Wert von 175,00 Euro, ganz egal welche du möchtest!
Du kannst dich gern hier genauer informieren, oder natürlich bei mir persönlich.
Also wenn du Lust hast,  auch Demo zu werden, oder auch nur deinen eigenen Bastelbedarf günstig aufstocken möchtest, setz dich ruhig mit mir in Verbindung!