Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Samstag, 30. Juni 2012

Wie doch die Zeit rast...

Tut mir leid, dass es von mir so lange nichts Neues gab, aber in dieser Woche ging hier doch einiges drunter und drüber....
Dann hab ich mal bei happy freeday reingeguckt und die Farben zur aktuellen Farbchallenge kamen mir irgendwie wie gerufen, so dass ich gleich zwei Ideen dazu hatte!


Eine natürlich mit meinem Lieblingsstempelset fürs Medaillon (leider nicht mehr zu kaufen)


Der Spruch stammt aus einem Set, dass es leider erst ab Oktober zu kaufen geben wird.... ja,ja, wir Demos haben es gut und bekamen es schon geschenkt! Ich bin richtig stolz auf meine kleine Schleife, denn eigentlich bin ich da doch eher ne Niete im Binden....

Die zweite Karte ist eine für einen Kindergeburtstag, da muss ich nämlich dringend meinen Vorrat ein wenig auffüllen, ich musste doch neulich wirklich mal jemanden vertrösten, weil ich grad keine Karte da habe.... geht ja wohl gar nicht!
Der Spruch ist aus dem Set Schnörkeleien, die kleine Giraffe aus meinem neuen Set fox and friends, da werdet ihr bestimmt in Zukunft noch mehr von sehen, das hab ich nämlich grad richtig ins Herz geschlossen!

Wie immer freue ich mich natürlich riesig über Kommentare von Euch!
Und wer Lust hat am Dienstag noch  an meinem Schulanfänger-Workshop teilzunehmen, ist hiermit herzlich eingeladen und darf sich gern noch melden.
Ich wünsche Euch noch ein schönes restliches Wochenende!

Samstag, 23. Juni 2012

es ist wieder scrapbooking Zeit...

.... eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen wieder intensiver an meinen Stapel Fotos zu arbeiten, das ist aber mal wieder nichts geworden.... bis jetzt..
Leider sind meine Fotos von Nicks fünftem Geburtstag alle nichts geworden und selbst diese drei sind irgendwie unscharf... Aber ich kann ja schlecht seinen Geburtstag unter den Tisch fallen lassen....
Also hab ich mit der Stanze Boho-Blüten ein paar Blumen in chili, safrangelb und schokobraun gestanzt und dazu mit dem Stempelset Circle Circus etwas gestempelt. Ohne den kleinen Ansporn durch SOS 8 würden wohl auch diese Fotos sonst unbeachtet in meine Kiste landen...

Donnerstag, 21. Juni 2012

kleine Tasche mit passender Karte

hierfür habe ich die Farben olivgrün und himbeerrot gewählt:


Das tolle Muster auf dem himbeerfarbenen Karton habe ich mit dem diagonalen Aufsatz für das simply scored Falzbrett schnell selbstgemacht. Der Spruch stammt aus dem SAB-Set Schnörkeleien, die Blumen sind mit derStanze Boho-Blüten gestanzt. Und die Karte passt natürlich perfekt zu dem Kartensketch Nr 16 bei happy freeday.


Das Täschchen hat mich so begeistert, weil es absolut einfach ist und dann auch noch nur gefaltet wird, ganz ohne Klebe, einfach genial!!! Ein anleitung-Video gibt es hier.


Ich wünsch Euch ganz viel Spass beim Nachbasteln!

Dienstag, 19. Juni 2012

Eine Babykarte

für ein Mädchen wurde gewünscht. Da viel mir doch eine Idee ein, die ich mal irgendwo gesehen habe: eine Karte, die wie eine kleine Kommode aussieht.
Die Ränder habe ich in rose gewischt, die kleinen Knöpfe sind mit den Itty Bitty Formen ausgestanzt.
Leider ist der Spruch aus den perfekten Pärchen etwas blass geraten, das muss ich noch ändern. Die Ente und der Teddy stammen aus dem Set every little bit.

Montag, 18. Juni 2012

Heute mal nix kreatives...

..... bin leider viel zu beschäftigt.
Aber guckt doch mal bei Susanne rein, die hat ein tolles Candy.

Sonntag, 17. Juni 2012

Einladungskarte mit Eis für den Kindergeburtstag...

...meines kleinen Neffen.
Er hat sich ein rotes Eis gewünscht mit Kirsch-Duft! Da er hellblau auch sehr gern mag, war meine Farbwahl nicht so schwer: Glutrot, zartblau und savanne. Gestempelt habe ich mit dem Eis am Stiel aus dem Set Mauthwatering und hinterher mit dem Prägepulver Kirschduft heissgeprägt.



Anschliessend noch eine kleine Schleife in zartblau, ein bisschen Designerpapier in glutrot. Ich hoffe mein kleiner Neffe ist genauso begeistert wie ich.

Mittwoch, 13. Juni 2012

... noch mehr Schule...

Wie versprochen hier der zweite Teil von Bärbel und meinem Bastelanfall zum Thema Einschulung.
Wir haben uns für die Farben ozeanblau und wasabigrün entschieden, hier unsere Übersicht:

Hier Bärbels Einladung als Schultüte:


DIe Duplo-Einladung:



Die Schultafel kann natürlich auch als Glückwunschkarte verwendet werden, einfach ein anderes Stempelset gezückt und los geht es

Ich hab die kleinen Monster aus dem Stempelset make a Monster ja so gern und für Jungs finde ich die besonders schön...



 Der kleine Hanuta-Ranzen

und natürlich darf unser geliebtes Eulen-Lesezeichen nicht fehlen!!!


Besonders beliebt bei meinen eigenen Kindern ist der grosse Ranzen mit einem Deckel aus der Top-Note und vorne dem Umschlag mit Zierlasche gestanzt mit der BigShot.


Hier hab ich aus den kleinen Monstern eine Wasserfall-Karte gebastelt


Ich hoffe ihr habt wieder viel Spass beim Basteln und ich sag noch mal ganz doll DANKE bei Bärbel, die es immer so schön mit mir aushält und dabei noch kreativ sein kann!

Montag, 11. Juni 2012

Einschulung und Schulanfang...

... haben meine liebe Bastelfreundin Bärbel und mich das ganze Wochenende beschäftigt.
Wir waren richtig fleissig und mit grosser Begeisterung dabei, einen Workshop im Kindergarten zum Thema Einschulung vorzubereiten! Wir hatten sooo viele tolle Ideen, alles konnten wir gar nicht basteln.
Wer also Lust hat zu diesem Workshop darf sich gern melden.
Heute zeige ich Euch ersteinmal nur die Version für Mädchen in den Farben himbeerrot und rose.


Hier Fotos der einzelnen Sachen:
benutzt haben wir hierzu das Stempelset kleine Prinzessin. In die kleine Schachtel passt perfekt ein Duplo... und man kann die Karte entweder als Einladung oder als kleinen Gruss verwenden.


In den kleinen Schulranzen passt perfekt ein Hantu...



Ein Lesezeichen kann man in der Schule doch eigentlich immer gut gebrauchen...



In diesen grossen Schulranzen kann man dann schon etwas mehr hineinstecken, vorn vielleicht sogar einen Gruss oder etwas Geld.



In diese Schachtel, die etwas an ein Buch erinnern soll, passsen dann schon grössere Presente




Eine Einladung in Form einer Schultüte zum Aufklappen hat Bärbel entworfen, ist klasse geworden, oder?


Die Idee diese Karte wie eine Tafel zu gestalten hab ich auch schon mal irgendwo im www gesehen, Bärbel war natürlich wieder für die Schultüte zuständig...




Ich hoffe Euch gefallen unsere kleinen Kunstwerke und ihr hinterlasst uns einen netten Kommentar, bastelt einiges nach, oder kommt sogar zum Workshop...


Beim nächsten Mal zeige ich Euch dann, was wir für die Jungen gewerkelt haben!

Samstag, 9. Juni 2012

noch mehr scrapbooking...

... so langsam krieg ich ja doch mal ein paar Fotos in mein Album sortiert, bin richtig stolz auf mich...
verwendet hab ich die Farben savanne, gartengrün und terrakotta.
In der Mitte hab ich das Jumborad very vintage gerollt und auf den Rest der Seite noch ein paar Farbkleckse mit Hilfe des Color Spritzers verteilt, sieht man leider nicht so gut, schade.

 
Ich bin richtig froh diese Seite entdeckt zu haben, so hab ich immer mal wieder den Ansporn, mich mit dem Riesenstapel liegengebliebener Fotos zu beschäftigen!

Donnerstag, 7. Juni 2012

Ergebnis einer schlaflosen Nacht

Ich hatte schon lange mal wieder den Wunsch etwas mit dem schönen Hintergrundstempel en francais zu stempeln und da kam mir doch mitten in der Nacht so eine Idee, die ich morgens gleich umsetzen musste:

Bei der ersten Version habe ich den Hintergrund in aquamarin gestempelt, die petrolfarbenen Blumen aus dem Set Bright Blossom stammen aus dem Sommermini-Katalog. Ich habe dann noch etwas mit den Schwämmchen in petrol gewischt. Der Spruch ist aus dem
Sale-a-bration Set Galante Grüsse, dass es leider nicht mehr gibt.

Die zweite Karte hab ich dann in den Farben Wildleder und savanne gehalten:


Welche Farbe gefällt euch besser?

Dienstag, 5. Juni 2012

ein paar Karten als Dankeschön

Heute hab ich mal zwei Danke-Karten, die meine Schwiegermutter bei mir in Auftrag gegeben hat.
Eigentlich dachte ich ja, dass ich mit dem Stemeplset bright blossom nicht wirklich viel anfangen kann... aber jetzt hab ich es doch richtig gern. Für eine Dankeschön-Karte ist dieses Set aber auch einfach klasse:
Für die erste Karte  hab ich mich für die Farben himbeerrot und olivgrün entschieden. Die Blume hab ich erst gestempelt und dann mit der Prägeform Designerrahmen durch die Big Shot gedreht.
Der Schriftzug stammt aus dem Set Herzlichen Dank.

Die zweite Karte ist in mittelblau und marineblau gehalten


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!