Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Sonntag, 23. September 2012

Na endlich....

..... hatte ich mal wieder etwas Zeit ein wenig kreativ zu sein.
Herausgekommen ist folgende Karte
 

 
Ich wollte es gern ein wenig herbstlich und hab deshalb die Farben savanne, burgunderrot, Limone und senfgelb genommen, die so schön zu der Farbchallenge von happy-freeday passen.
Den Sketch habe ich dann von inkspire-me und los ging es.
 
Der Hintergrund ist aus dem Stempelset Kreative Elemente, ich hab es ein wenig mit Hilfe des Mischstiftes und den Stempelkissen in Limone und Senfgelb coloriert. Das Blatt stammt aus dem Set Wunder der Natur. Den kleinen Itty Bitty Knopf habe ich mit Burgunderrot hinterlegt.
 
Leider werd ich für das Fotografieren nie etwas übrig haben und deswegen muss ich mich wohl damit abfinden, dass die Farben mal wieder ganz doof rüberkommen, in Natura ist die Karte irgendwie schöner geworden, naja, was solls....
 
Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag!

Dienstag, 18. September 2012

Ein bisschen stolz bin ich ja....

... ich hab nämlich grad gesehen,dass ich bei inkspire-me den zweiten Platz belegt hab mit meiner Schmetterlingskarte


 

Da freu ich mich aber riesig, denn es gibt da immer sooo viele schöne Ideen zu sehen....!!!
 
Ich möchte auch noch meine beiden neuen Leserinnen Jenny und Miriam herzlich begrüssen! Ich hoffe ihr fühlt Euch hier wohl und findet ein paar tolle Inspirationen!
 
Etwas Kreatives hab ich auch noch zum angucken, wenn die Zeit auch mal wieder knapp war...
Das Thema bei happy-freeday war dieses Mal Eingemachtes.
Ich musste sofort an die lecker Erdbeeren und Erdbeermarmelade meiner Schwiegermutter denken...
 
 Mal gucken was sie davon hält die Gläser, die sie verschenkt beim nächsten Mal ein wenig aufzuhübschen... ich würd mich glatt bereiterklären noch ein paar Anhänger für sie zu basteln.
 
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
 


Sonntag, 16. September 2012

Haftnotizen kann man doch immer brauchen....

.... deswegen hab ich die Pakete, die ich schon sooo lange verarbeiten wollte, endlich mal rausgeholt und auch wieder ganz viele Reste aus meiner Papierkiste verwertet. Freu!
Das ist dabei rausgekommen
 
Ich kann ja fast schon den Aufschrei aus Hamburg von meinem Schwesterherz hören.... ja Süsse, eins ist auch für dich, du musst mir nur sagen welches... bin ja gespannt, ob ich richtig getippt habe...
 
Ich bin ja soooo froh, dass ich mir die Herz an Herz Stanze noch bestellt hatte, kurz bevor sie ausverkauft war, die ist ja soo niedlich...puh!
Die Idee stammt leider nicht von mir, aber ich weiss leider auch nicht mehr, wo ich sie gesehen habe....
Für diejenigen, die gern nachbasteln wollen, hab ich hier mal meine Abmessungen notiert, ich hoffe Ihr könnt es lesen!
 
So, geniesst mir bloss den wundervollen Sonntag noch etwas!

Donnerstag, 13. September 2012

Eine Schachtel...

... sollte ich noch mal schnell basteln, für eine Halskette die eine Kollegin meines Mannes bei mir gekauft hat.
Ich wollte unbedingt mal wieder die Stampin`around Räder benutzen... gar nicht so einfach sag ich Euch und wirklich glücklich bin ich nicht, aber mein Mann fand es toll.... Na gut, hier ist die Verpackung...

 
Die Farben sind Aquamarin und Petrol, den Hintergrund hab ich mit dem Rad Baroque Border (gibt es nur noch bis Ende des Monats) gerollt, die Blume aus dem Set mixed Bunch ausgestanzt und mit einer Klammer auf die Banderole gesetzt, fertig. Auch das Dankeschön aus dem Set Herzlichen Dank gibt es im neuen Katalog nicht mehr...
Einen netten Abend wünsch ich Euch noch!


Mittwoch, 12. September 2012

Einfach so...

.. die Idee zu dieser Karte hatte ich heute morgen beim Einkaufen, schnell nach Hause und einmal nachbasteln... komisch wo einem manchmal die Einfälle so kommen...
Ich hatte mir gestern nämlich noch schnell den Sketch von  Happy Freeday angeguckt und keine spontane Idee und wollte mich eigentlich erst heute Abend hinsetzen und etwas basteln...

Ich hab mir die Farben Savanne, Wildleder, Vanille und Aquamarin ausgesucht
 
 
Den Hintergrund hab ich Savanne bestempelt, mal wieder mit meinem Lieblingsset fürs Medaillon, aus diesem Set stammt auch die Blume in aquamarin.
Die kleinen Blumen sint aus dem Set Tiny  Tags und sind mit der kleinen Wellenkreisstanze aus dem Herbst-/ Winterkatalog ausgestanzt. Der Stempel für den Spruch stammt aus dem Set Kreative Elemente, den Spruch selbst gibts ab Oktober.

Ich wünsch Euch noch einen kreativen Tag!

Montag, 10. September 2012

ein bisschen ist schon Weihnachten...

... es hat mich so in den Fingern gejuckt mein neues Produktpaket Ornament Keepsakes auszuprobieren, dass ich leider auf die Temperaturen draussen leider keine Rücksicht nehmen konnte.
Ich wollte unbedingt das Coverbild von dem Herbst-/Winterkatalog nacharbeiten und es sollte für mein Schwesterherz sein... also war die Farbwahlt nicht so schwierig : savanne, blauregen und zartrosa. Ich hoffe es wird ihr gefallen!


Also das mit den Produktpaketen finde ich bei Stampin`Up ja richtig klasse, da spart man doch einiges. Und ich neige ja eh dazu, dass ich zu meinen Stempeln am Liebsten gleich die passenden Stanzen oder Framelits habe, denn meist bin ich zum Ausschneiden dann doch zu bequem und besser aussehen tut es so auf jeden Fall.

Ich glaub ich werd auf jeden Fall zu Weihnachten noch mehr von den hübschen Teilen machen und auch noch die kleinere Version auf Seite 3 probieren.
Alles Gute wünscht Ivi

Freitag, 7. September 2012

Es tut mir leid ...

.... ich muss mich bei Euch entschuldigen, dass ich es so lange nicht geschafft habe, etwas Kreatives einzustellen, oder auch nur Eure gebastelten Werke anzuschauen.
Diese Woche war einfach etwas zu viel für mich, die Schule ging für Maxx und Tom wieder los und Maxx hatte doch gehörig Respekt vor der Einschulung im Gymnasium. Die beiden Kleinen müssen auch wieder früher aufstehen und in den Kindergarten.... Das war doch alles wieder recht ungewohnt für uns, unsere Routine ist nach den langen Ferien irgendwie abhanden gekommen...
Der Herbst-Winterkatalog ist auch endlich da und die Bestellungen wollten verteilt werden, also ich hatte wirklich jede Menge um die Ohren.

Es war richtig schön, sich heute wieder an den Basteltisch zu setzen, zum eingewöhnen hab ich mir dann erst einmal den Kartensketch von inkspire-me vorgenommen

 
Als Grundfarbe hab ich senfgelb verwendet und Ton-in-Ton mit den Blüten aus dem Set Zeitlos gestempelt.die zweite Farbe ist anthrazit, was man leider auf meinem Foto mal wieder nur schwer erkennt. Auch den grossen Schmetterling hab ich mit Blüten bestempelt. Der weisse Rahmen unter den Schmetterlingen ist mit den Designer-Rahmen für die Big-Shot geprägt und dann mit der Hand ausgeschnitten.
 Der Spruch ist ab Oktober im neuen Katalog. Das schöne Organza Band ist leider im nächsten Katalog nicht mehr dabei, schade.
 
So, jetzt werde ich erstmal stöbern was es bei Euch so Neues gibt, ich hoffe ihr habt ein nettes Wochenende!
 
 
So, das hab ich nun davon, dass ich Euch so vernachlässigt habe, da hab ich doch glatt verpasst, dass mir die liebe Anke den Kinderschuh-Award verliehen hat, Danke, danke, ich freu ich ganz doll!!!
 
 Das wird aber schwierig ihn weiterzugeben! Ich hab mich entschieden für
 
Dieser Award soll kleineren Blogs helfen, bekannter zu werden.

Das sind die Regeln:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.

2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.

3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.

4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.

5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.