Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Dienstag, 5. August 2014

schnell eine Verpackung für Pralinen...

....mußte her, denn unsere Nachbarin versorgt immer so nett die Kaninchen der Kinder wenn wir nicht da sind. Und langsam war es mal an der Zeit für ein kleines Dankeschön.
Ich hab also mal wieder meine aktuellen Lieblingsstempelsets rausgeholt (work of art, gorgeous Grunge und beautiful Bunch) und fix losgestempelt.
Rausgekommen ist folgendes:

 
 
Mir hat das Ergebnis so gut gefallen, dass ich schnell noch für meinen Schwiegervater zum Geburtstag auch eine gemacht habe:
 
 
 
Morgen werd ich dann mal die Danke-Karten für meine Sammelbesteller basteln, das Paket wird mal wieder sehnsüchtig erwartet.
 
Habt einen schönen Tag
 




1 Kommentar: