Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Mittwoch, 30. Januar 2013

schön, dass du da bist ...

... dies ist nicht nur ein Spruch aus dem Stempelset Perfekte Pärchen, sondern auch die Begrüssung auf der Tischdeko, die ich für den Geburtstag meiner Schwiegermutter gebastelt habe.

Ausserdem passt es grad gut, ich hoffe Ihr habt mich ein bisschen vermisst, tut  mir leid, dass ich Euch so lange vernachlässigt habe, aber manchmal geht es halt nicht immer so wie man gern möchte....

Jetzt aber zu meiner Bastelei...meine Freundin Bärbel hat diese Idee irgendwo im www gefunden und wir haben uns ans Basteln gemacht...

 
 
Fünfzig Stück sind es geworden, jeweils gefüllt mit zwei kleinen Leckereien....
Die Farben sind gartengrün und zartblau, der Hintergrund ist mit den Blümchen aus dem Stempelset Confetti gestempelt, die kleine Blume stammp aus der Stanze Itty Bitty und ich hab sie mit einem Klecks Funkelzauber Glitzerkleber aufgehübscht. Der Schlitz wurde mit der Stanze Wortfenster gestanzt.


 
 und weil ich natürlich mal wieder die Seite der Urheberin nicht gefunden habe, hier eine kleine Bauanleitung, geübte Bastler werden hoffentlich verstehen, was ich meine, sonst meldet Euch einfach bei mir!
 
 

So, viel Spass beim Nachbasteln, bis bald.





Kommentare:

  1. Moin Ivi,
    na klar habe ich dich vermisst. Ich kann aber auch verstehen, dass manchmal einfach die Zeit fehlt. Schön, wieder etwas von dir zu lesen. Und dann hast du auch gleich so eine tolle Anleitung im Gepäck. Ich danke dir dafür. Da habt ihr ja ganz schön viele dieser tollen Boxen gebastelt. Werde ich sicher auch mal basteln.
    Ich wünsche dir einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schön, dass DU wieder da bist, Ivi. Und dazu noch mit einer so schönen Idee nebst Anleitung. Grad heute hab ich beim Blogroll auf meinem Blog noch an dich gedacht. Auch ich werde erst in den nächsten Tagen, nach langer Pause, mal wieder etwas zeigen.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und alles Gute
    ♥liche Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !Na endlich !!! Wurde aber auch ZEIT !
    Fünfzig sehen auch schon ganz schön schlimm aus,aber du weißt ja , das wir beide auch mehr schaffen,ich sage nur vierundneunzig !!!!
    So mal eben auf die schnelle.
    LG Bärbel
    P.S. Macht aber immer soviel Spaß mit DIR !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du wieder da bist. Und hast auch gleich ein paar schöne Boxen gewerkelt. Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen aber hübsch aus und gleich noch ne Anleitung dazu. Dankeschön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen