Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Sonntag, 18. November 2012

kleine Geschenkverpackungen für Weihnachten...

... wollte ich unbedingt machen....
Also hab ich mir meine Stanzform für die Knallbonbons geholt und konnte mich dann irgendwie überhaupt nicht mehr bremsen, guckt mal was dabei rausgekommen ist

 
Ersteinmal natürlich die Weihnachtsfarben apfelgrün und chilirot. Zum Einsatz kamen bei meiner riesigen Bastelaktion die Stempelsets jolly bingo bits und peppiges potpourri.

 
Hier einmal die Version himbeerrot, savanne und vanille, natürlich mit dem schönen silbernen Glitzerpapier von stampin up.

 
Bei diesen Farben sollte es sich um petrol, wildleder und savanne handeln und das Glitzerpapier kommt auch nicht so gut zur Geltung, dank meiner Fotokünste...

 
 
Pflaumenblau, aubergine und zartrosa sind zwar nicht unbedingt Weihnachtsfarben, aber mit dem Glitzerpapier sieht auch das richtig klasse aus!

 
 
 
 Ich glaub das ist erstmal genug für die Weihnachtszeit, mal gucken ob meine Bärbel das auch so sieht, schliesslich haben wir ja noch ein paar andere Sachen, die mit auf die tische sollen, hi,hi.
 
 
Sooooo und was habt Ihr so die letzte Woche gemacht? Ich werd mal gucken....
 
Liebe Grüsse
Ivi

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Was für ein schöner Anblick!
    Toll!
    Aber auch: Was für eine Arbeit!

    Bin hin und weg!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Also meine liebe Ivi !
    Bin ja sowas von Stolz auf dich,so viele !
    Könnte sein ,das es reicht,aber da die so gut aus sehen,naja ich weiß nicht ob das reicht,wir werden sehen !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ivi,
    ach du meine Güte, warst du fleißig, in der Woche, die ich bei meinem Sohn verbracht habe. Die Knallbonbons sind der Knaller. Soooo Viele und soooo schöne Farben und soooo schön dekoriert. Super. Die Weihnachtsmannverpackungen sind auch total schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrje, das sind ja viele Knallbonbons. Da warst du aber fleißig. Und schön sehen sie alle aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen