Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Montag, 12. November 2012

Geschenkanhänger mit den jolly bingo bits

.... hab ich schon mal gebastelt und natürlich auch schon ein paar gleich an mein Schwesterherz verschenkt, bevor ich hier wieder eine traurige mail bekomme ;-)).

 
Also die Bigshot gezückt und die Stanzform two tags, los gehts. Verwendet habe ich himbeerrot und zartblau in Kombi mit wildleder. den Rand noch ein wenig mit wildleder und ein wenig Glanyfarbe in champagnernebel. Leider sieht man das auf dem Foto mal wieder gar nicht, aber der effekt ist richtig toll und weihnachtlich.Den Spruchstempel hab ich aus dem Set warten aufs Christkind verwendet. Noch etwas Leinenfaden mit kleinen Glöckchen dran, fertig!
ich wünsche Euch noch einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Die sind richtig süß geworden
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ivi,

    die sind aber süß geworden. Und direkt so viele. Sehr hübsch gestaltet hast du sie.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    die Anhänger sind ganz toll geworden.
    LG heike

    AntwortenLöschen