Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Sonntag, 4. November 2012

So süsse Weihnachtsmann-Verpackungen...

... hab ich bei bei Irene gesehen und musste sie gleich nachbasteln

 
 
Ausgestanzt sind sie mit Hilfe der Bigshot und der Stanzform Blütenkelch. Haare und Gesicht sind ausgestanzt mit der Stanze Wellenoval, der Schnurrbart ist eigentlich ein Flügel der Vogelstanze, der Vollbart ist mit dem ganz grossen Wellenkreis ausgestanzt und dann geprägt mit der Prägeform Vintage Tapete. Ein bisschen Glitzerpapier als Bommel und eine schöne rote Nase... fertig. Geht eigentlich ganz flott und sieht witzig aus, mal gucken ob das dei Besucher des Kartoffelsonntages auch fanden.
Einen schlnen Sonntagabend wünsche ich Euch noch!



Kommentare:

  1. Hallo Ivi,

    die sind ja witzig! Und gemacht mit Stanzen, die ich auch habe - da weiß ich ja schon, womit die Nichtenund Neffen am Nikolaustag beschenkt werden. Vielen Dank fürs Zeigen und sorry, dass ich nicht mehr so regelmäßig Kommentare abgebe, zeitlich kriege ich momentan nicht viel an die Sonne. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend. LG Anke
    Oh- hätt ich beinahe vrgessen: Was ist der Kartoffelsonntag??? Ist das ein Stadtfest bei Euch?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ivi,

    total witzig... und die Besucher des Karfoffelsonntags fanden das bestimmt auch.... nichts gegen Kartoffeln, aber die Männikens sind ja ein wahrer Blickfang.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ! Irene hat sie heute gleich für gut befunden , sollst nächstes Mal nur den Bommel etwas größer machen !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,hi wird gemacht, die weihnachtsmärkte fangen ja erst an...

      Löschen
  4. Moin Ivi,
    ohhh, die sind ja total süß. Den Blütenkelch habe ich ja leider nicht, aber ich denke, da kann man improvisieren.Danke für´s Zeigen, liebe Ivi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ivi,

    die sind ja putzig, hihi. Leider hab ich keine Blütenkelchstanze, aber vielleicht geht´s auch so.
    Die werden bei den Leuten super ankommen. Was hast du denn da drin versteckt, wenn ich fragen darf?
    Kürzer treten klappt im Moment noch ganz gut, obwohl es nur noch 3 Wochen zum 1ten Markt hin sind, aber was ich hab hab ich was nicht nicht, oder?

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wirklich putzig!! Wie groß sind die denn?
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ivi,
    die sind ja echt süß geworden! Vielen lieben Dank fürs zeigen!
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie toll sieht denn das aus!
    Super! Da kommt ja schon richtig Stimmung auf! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen