Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Dienstag, 30. Oktober 2012

Halloween kann kommen...

... ich hab für die kleinen Monster, die hier bei uns so durch das Dörfchen laufen schon mal ein paar Sachen bereit gestellt...

 
 
Die kleinen Tüten hab ich aus der Verpackungsschlange von Stampin up gewerkelt.... einfach mit der Top Note durch die Bigshot gedreht.... ein paar googly ghouls draufgestempelt und noch ein bisschen mit den Sprüchen aus dem Gastgeberset peppiges Potpourri  verziert. Richtig viel rein passt natürlich nicht, aber die kleinen Geister klappern hier ja sooo viele Häuser ab, da sind Bauchweh sowieso vorprogrammiert...
 
Wie haltet Ihr es bei Euch mit Halloween? Also mit vier Kindern kommt man da einfach nicht drum herum, ob man nun will oder nicht, die Kleinen haben auf jeden Fall ihren Spass am Verkleiden!

Kommentare:

  1. Moin Ivi,
    schön, wieder etwas von dir zu lesen. Die kleinen Verpackungen sind ja süß. Da werden sich die kleinen Monster aber freuen. Ich habe gar nichts gebastelt, weil ich morgen eigentlich Spätdienst arbeiten sollte. Aber jetzt habe ich frei, wegen dem Feiertag. Da werde ich heute wohl noch mal ran müssen. Wenn ich darf, dann werde ich bei dir die Idee mopsen. Jetzt muss ich erst mal zur Arbeit. Hab´noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Mist, der Weg ist zu weit. Will auch eins!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für dich ist mir kein Weg zu weit.... Oder eben für mene Neffen...!!!!

      Löschen
  3. Hallo liebe Ivi,

    ich freu mich auch wieder in der Bloggerwelt zu sein.
    Eigentlich wollte ich länger pausieren, doch wie es so ist...hab ich es nicht geschafft, lach...wie sollte es auch anders sein. Ja, manchmal muß man sein Leben zwischendurch mal neu sortieren.
    Deine Halloweengruseltütchen sind super, ich hatte so gar nichts gemacht, da hier kaum noch Kids bei uns losziehen, meine sind alle in ein Dorf höher gezogen und übernachten dort bei Freunden, also hab ich jetzt noch etwas Zeit. Mein Mann muß morgen arbeiten...macht schon heia.
    Ich nutze die Zeit noch ein wenig um durchs Netz zu stöbern und wollte noch eine Anleitung machen...für meinen nächsten Auftrag, den muß ich morgen fertig haben, wird am Freitag abgeholt.

    Ich wünsch dir eine Gute Nacht schlaf gut und geh jeden Tag ruhig an.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. ohh Ivi eine tolle IDee und so einfach eigentlich..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ivi,
    die Idee ist super. Zum Glück sind meine Kinder noch zu klein für Halloween. Und wir wohnen in einem Gewerbegebiet,da kommen auch keine Geisterchen und Monsterchen vorbei. Somit zieht dieser Abend einfach so an uns vorüber....

    AntwortenLöschen
  6. Da haben die kleinen Monster aber tolle Tütchen von dir bekommen.
    Bei un kommen nicht so viele Kinder vorbei. Aber eigentlich mag ich Haoolween nicht besonders.
    LG heike

    AntwortenLöschen