Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Samstag, 6. Oktober 2012

Juhu, schon wieder ein Grund zum freuen...

.... ich kann es ja gar nicht glauben, aber ich hab schon wieder den zweiten Platz geschafft
 mit meiner kleinen tiny tags Karte...
Ich freu mich ganz doll und weil es so viel Spass macht hab ich hier auch schon die nächste Karte für challenge-065.

 
Verwendet habe ich die Farben Savanne, Vanille, Baiblau und Mattgrün.
Der Hintegrund ist mit dem Stempel en francais und den kleinen Blümchen aus dem Set Reason to smile gestaltet, der Hintergrund bei den Vögeln stammt aus dem Set Confetti.
 
So, ich werd jetzt mal langsam Kuchen backen, denn meine kleine Maus wird morgen schon vier und ist ganz aufgeregt!
Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Und wieder eine schöne Karte von Dir. Die beiden Vögel und das Herzchen, ein Klassiker !
    Ich wünsch Euch einen schönen Geburtstag Morgen. LG Jenny von in{k}spire_me

    AntwortenLöschen
  2. Super Ivi, gratuliere dir ganz herzlich.
    Deine kleine 'tiny tags-Karte' ist aber auch wirklich Klasse.
    Deine Karte mit dem Vogelpärchen schaut auch wieder allerliebst aus. Könnte man auch gut als Verlobungskarte nehmen.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück und diesmal den ersten Preis bei der kommenden Challenge.
    Wie heißt es so schön:'Aller guten Dinge sind Drei!'
    Ich glaub, diesmal schaffst du es, den ersten Preis zu gewinnen.
    Du bist jetzt einfach mal dran...
    Hattest du mit deiner kleinen Maus einen tollen Geburtstag?
    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht dir Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ivi,
    mein lieber Besuch ist gestern abgereist. Jetzt habe ich Zeit, um ein wenig zu bloggen. Herzlichen Glückwunsch, Ivi, zu deinem Gewinn. Mich wunderts nicht. Die Karte ist so schön. Diese Karte ist auch total süß. Ich denke auch, wie Ulrike, jetzt wird´s der erste Platz. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Hab´einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Karte ist auch wieder sehr schön geworden, die zwei Piepmätze sind aber auch zu süß.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, diese Karte gefällt mir auch sehr gut! Zart und edel! Die Blümchen finde ich ganz besonders raffiniert! Danke fürs erneute Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruß, Annemarie

    AntwortenLöschen