Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Montag, 1. Oktober 2012

Die kleinen Tiny Tags...

.... musste ich ja unbedingt haben... und dann lagen sie doch relativ unbeachtet im Schrank, bis ich dann gestern Abend noch so eine Idee in meinem Kopf rumschwirren hatte...


Verwendet habe ich die Farben Glutrot, Osterglocke und Kürbisgelb.
Mit dieser Karte möchte ich m,al wieder bei inkspire-me mitmachen, daher stammt nämlich die tolle Farbkombination und bei der tizzy-tuesday-challenge-68.
Leider hab ich im Moment viel mit den Kindern um die Ohren und kaum Zeit mir Eure Werke anzugucken und gebührend zu bewundern, was ich doch sehr vermisse, aber ich denke die Zeiten werden auch wieder etwas besser...
Habt eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe , hast du mal wieder sehr schön gemacht ,ich frage mich nur gerade ,wann du das noch gemacht hast ! LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Huch, habe mich vertippselt *gg also nochmal
    Schlicht, Einfach aber schön!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte ist wunderschön!!!Danke fürs zeigen!
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Karte ist super toll geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ivonne,
    da sieht man wieder, was wundervolles aus so kleinen Stempelchen entstehen kann. Vielen Dank für Deinen Beitrag zu TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Idee, den unteren Teil so zu bestempeln! Schöne Karte...danke, dass Du damit beim Tizzy mitgemacht hast!
    Liebs Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja echt eine ganz tolle Umsetzung der Farben und natürlich auch des Stempelsets. Ich nehm diese Tiny Tags irgendwie auch viel zu selten her. Aber wenn ich Deine Karte so sehe... Freut mich sehr, dass Du mit diesem schönen Werk bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Tiny Tags und finde, Du hast sie hier wunderbar verwendet! So grossflächig hab ich das tolle Ornament glaub ich noch nie im Einsatz gesehen, macht sich super! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  10. schöne Idee und gar nicht allzu kompliziert. Die tiny tags habe ich nicht, aber die itty bits werden wohl ihren Dienst dabei auch tun.

    LG Katja

    AntwortenLöschen