Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Donnerstag, 4. Oktober 2012

kannst du noch mal schnell bitte...

.... für die Frau meines Arbeitskollegen eine Geburtstagskarte, zehn Tischkarten und zehn Taschentuchverpackungen machen.... Bitte mit Chilirot und ganz wichtig Katzen.... wenn geht noch Blumen und Herzen... Ich muss das aber morgen früh gleich mitnehmen...
So einen Anruf bekam ich von meinem liebsten aller Ehemänner am Nachmittag.
Was hatte ich für ein Glück, dass grad meine Bastel-Bärbel bei mir war. Also nix mit gemütlich Cappu trinken und quatschen, ran an die Arbeit.
Für grosse Kunstwerke war keine Zeit, da wir ja auch noch unsere fünf Kinder im Blick haben mussten, aber das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen...


 
Wenn man mal wieder von meinen Photokünsten absieht... (ich hab noch überall kleine Sprenkel in wildleder verteilt). Der Baum stammt aus dem Set  in Gedanken bei dir, die Katze ist aus dem Set every little bit, gestempelt haben wir auf Vanille.
 
Und das Wichtigste: Das Geburtstagskind war begeistert!


Kommentare:

  1. Oh meine Gott! Das lässt mich beim lesen in Stressschweiss ausbrechen! Und nebenher 5 Kinder hüten!!! Uffff! Respekt! Das habt ihr toll hinbekommen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja absolut zauberhaft geworden!! Und es ist schon schlimm, wenn diese Geburtstage immer so plötzlich auftauchen ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi,hi ja, das ist so ähnlich wie Weihnachten.... ganz plötzlich und unerwartet steht es einfach so vor der Tür... grins

      Löschen
  3. Hallo der Lepi geht wieder ;hurra !Doch sieht ganz gut aus ,für die Zeit die wir hatten und hauptsache ,ihr hat es gefallen !GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert, was Du mal eben schnell so zauberst!!!
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  5. jaja die Ehemänner, dass kenne ich auch ;-)
    Deine Sachen sind alle super geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Es hätte mich gewundert, wenn das Geburtstagskind nicht begeister gewesen wäre! Hut ab! Diese "Last Minute"- Bestellungen kenne ich auch! Mein Schwesterherz ist eine Meisterin darin! :)

    AntwortenLöschen
  7. ohh so schöne Werke... die Karte ist ja auch ein totaler Hingucker..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Das sind alles sehr schöne Sachen gworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen