Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Sonntag, 23. September 2012

Na endlich....

..... hatte ich mal wieder etwas Zeit ein wenig kreativ zu sein.
Herausgekommen ist folgende Karte
 

 
Ich wollte es gern ein wenig herbstlich und hab deshalb die Farben savanne, burgunderrot, Limone und senfgelb genommen, die so schön zu der Farbchallenge von happy-freeday passen.
Den Sketch habe ich dann von inkspire-me und los ging es.
 
Der Hintergrund ist aus dem Stempelset Kreative Elemente, ich hab es ein wenig mit Hilfe des Mischstiftes und den Stempelkissen in Limone und Senfgelb coloriert. Das Blatt stammt aus dem Set Wunder der Natur. Den kleinen Itty Bitty Knopf habe ich mit Burgunderrot hinterlegt.
 
Leider werd ich für das Fotografieren nie etwas übrig haben und deswegen muss ich mich wohl damit abfinden, dass die Farben mal wieder ganz doof rüberkommen, in Natura ist die Karte irgendwie schöner geworden, naja, was solls....
 
Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Moin Ivi,
    deine Karte ist ganz wunderbar. Der gestempelte Hintergrund gefällt mir sehr gut. Die Idee mit dem Itty Bitty Knopf finde ich ja gut. Ich habe gerade welche gewonnen. Das mache ich mal nach, wenn ich darf. Alles in Allem ist die Karte ganz wunderschön. Hab einen wunderschönen Abend, liebe Ivi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ivi,

    eine wunderschöne KArte hast du gemacht. Der Hintergrund gefällt mir sehr gut und auch die kleinen Minianhänger, ich mag so Mini´s ja total gerne. Schöne herbstliche Karte.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist deine Karte geworden, vor allem der Hintergrund gefällt mir gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass die Farben auf dem Foto nicht rüber kommen,die Kombi klingt nämlich schön herbstlich !Danke für deinen Beitrag bei in{k}spire_me. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ivi,
    schön, dass du dir ein wenig Zeit gemopst hast um was für dich zu tun. Das nennt man Arbeitskrafterhaltungsmaßnahme
    ;-)
    Und dabei kommt sogar noch was raus: Eine tolle Karte! Der Stempel ist sooooo wunderschön!
    Und mir geht es auch oft so, daß ich die Karte in Wirklichkeit viel schöner finde als dann auf dem Foto. Leider...denn gerade, wenn man bei einer Challenge oder so mitmachen will sollte das natürlich anders sein...
    Und: Vielen lieben Dank für deine netten Kommentare auf unserer Seite!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne, filigrane Karte. Die Farben kann ich mir Dank Deiner Beschreibung sehr gut vorstellen und ich glaub Dir sofort, dass die Karte in echt noch viel schöner ist (mir gehts nämlich auch oft so mit dem fotografieren...). Freut mich sehr, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ivi,

    ähm ruhig...was ist das? Ich treib es meist so weit, das ich wieder Kreislauf bekomme, aber da ist immer jeden Tag sooo viel und das möchte ich eigentlich alles gerne schaffen..wenn nicht bin ich eben etwas unnärtig...sagt mein Mann immer, lach. Ich danke dir für dein liebes Kommentar, freu mich immer wenn ich etaws von dir höre bzw. lesen kann und wenn es dann natürlich immer so liebe Worte sind, noch dreimal mehr.
    Schau mal bei Renate ( Bastelhandwerk ) sie hatte die Tage diese süßen Zaubersterne gewerkelt und auch einen Link mit Anleitungsvideo dazu.

    Dir einen schönen Abend liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Das colorierte Ornament im Hintergrund gefällt mir ausgezeichnet! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen