Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Mittwoch, 12. September 2012

Einfach so...

.. die Idee zu dieser Karte hatte ich heute morgen beim Einkaufen, schnell nach Hause und einmal nachbasteln... komisch wo einem manchmal die Einfälle so kommen...
Ich hatte mir gestern nämlich noch schnell den Sketch von  Happy Freeday angeguckt und keine spontane Idee und wollte mich eigentlich erst heute Abend hinsetzen und etwas basteln...

Ich hab mir die Farben Savanne, Wildleder, Vanille und Aquamarin ausgesucht
 
 
Den Hintergrund hab ich Savanne bestempelt, mal wieder mit meinem Lieblingsset fürs Medaillon, aus diesem Set stammt auch die Blume in aquamarin.
Die kleinen Blumen sint aus dem Set Tiny  Tags und sind mit der kleinen Wellenkreisstanze aus dem Herbst-/ Winterkatalog ausgestanzt. Der Stempel für den Spruch stammt aus dem Set Kreative Elemente, den Spruch selbst gibts ab Oktober.

Ich wünsch Euch noch einen kreativen Tag!

Kommentare:

  1. Klasse, Ivi. Aber weißt du was mir gerade sofort auffiel? Wenn man hier auf deiner Seite am Bild runter scrollt, drehen sich die Kreise optisch hin und her... Cool!
    Ich frag mich nur, wie bekommt man so eine Idee während des Einkaufs?
    Sehr gelungen.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und mind. eine weitere Idee, um am Abend doch noch kreativ zu werden.
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ivi,
    ja, manchmal kommen Einem die besten Ideen, wenn Frau es am Wenigsten vermutet. Ich hatte schon Ideen mitten in der Nacht, so im Halbschlaf. Stehe dann natürlich nicht auf, grober Fehler, sag´ich dir, Ivi, denn morgens ist die Idee verschwunden. Deine Eikaufsideekarte ist jedenfals sehr schön geworden. Das Stempelset mag ich auch sehr, besonders den, den du für den Hintergrund gewählt hast. Das Label sieht auch toll aus.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die besten Ideen kommen wirklich an den komischsten Orten. Sie ist ein echter Hammer!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen