Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Montag, 10. September 2012

ein bisschen ist schon Weihnachten...

... es hat mich so in den Fingern gejuckt mein neues Produktpaket Ornament Keepsakes auszuprobieren, dass ich leider auf die Temperaturen draussen leider keine Rücksicht nehmen konnte.
Ich wollte unbedingt das Coverbild von dem Herbst-/Winterkatalog nacharbeiten und es sollte für mein Schwesterherz sein... also war die Farbwahlt nicht so schwierig : savanne, blauregen und zartrosa. Ich hoffe es wird ihr gefallen!


Also das mit den Produktpaketen finde ich bei Stampin`Up ja richtig klasse, da spart man doch einiges. Und ich neige ja eh dazu, dass ich zu meinen Stempeln am Liebsten gleich die passenden Stanzen oder Framelits habe, denn meist bin ich zum Ausschneiden dann doch zu bequem und besser aussehen tut es so auf jeden Fall.

Ich glaub ich werd auf jeden Fall zu Weihnachten noch mehr von den hübschen Teilen machen und auch noch die kleinere Version auf Seite 3 probieren.
Alles Gute wünscht Ivi

Kommentare:

  1. *lach* Jetzt starten doch immer mehr Leutchen mit Weihnachtsdeko. Obwohl ich hier bei dir, Ivi, finde, dass sich diese schöne Blüte auch jetzt schon auf einem Kärtchen o.ä. platzieren darf.
    Der Katalog scheint doch echt wirklich so viel schöne neue Weihnachtshelferlein zu beherbergen, dass alle SU-Leute geradezu brennen, damit zu arbeiten. Mir gefällt es aber.
    Ich hab es heute erst geschafft, meinen Bloglesern von meinem neuen Award zu berichten. Bin gestern noch zu meiner Schwester und hab mich dort fest gequatscht und mit ihr die Sonne genossen;)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, Ivi.
    Liebe Grüsse und vielen Dank noch mal Ulrike♥

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ivi,
    oh, diese Blüte ist wunderschön, Ivi. Egal jetzt, ob Sommer, Herbst oder Winter. Das hast du richtig schön zusammengestellt. Auch diese Farben gefallen mir sehr. Ich bin schon so gespannt auf die neuen Sachen.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ivi,
    Deine Weihnachtsdeko ist wunderschön und eine total schöne Idee, den Stern vom Titelbild nachzuwerkeln.
    Und dann möchte ich mich noch ganz herzlich bei Dir für den Award bedanke. Noch habe ich ihn nicht abgeholt, denn mir geht es wie Dir, ich schaue noch,an wen ich ihn dann weiter reiche.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Und ob es ihr gefällt! Danke Maus! Und bastel schön weiter so fleißig! Ich bin stolz auf Dich!!!!
    LG Nicki

    AntwortenLöschen
  5. Hast du gut gemacht .Sieht es super aus ! LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ivi,

    och wie herrlich, er ist so wunderschön geworden wow ich bin begeistert, ist sicher ne heiden Arbeit, oder?
    Wunderschöne Farbauswahl.
    Ich wollte auch noch sagen das ich eure Mitbringsel, einsame spitze finde, die Idee werde ich mir mal mopsen.
    Danke für`s zeigen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen