Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Dienstag, 18. September 2012

Ein bisschen stolz bin ich ja....

... ich hab nämlich grad gesehen,dass ich bei inkspire-me den zweiten Platz belegt hab mit meiner Schmetterlingskarte


 

Da freu ich mich aber riesig, denn es gibt da immer sooo viele schöne Ideen zu sehen....!!!
 
Ich möchte auch noch meine beiden neuen Leserinnen Jenny und Miriam herzlich begrüssen! Ich hoffe ihr fühlt Euch hier wohl und findet ein paar tolle Inspirationen!
 
Etwas Kreatives hab ich auch noch zum angucken, wenn die Zeit auch mal wieder knapp war...
Das Thema bei happy-freeday war dieses Mal Eingemachtes.
Ich musste sofort an die lecker Erdbeeren und Erdbeermarmelade meiner Schwiegermutter denken...
 
 Mal gucken was sie davon hält die Gläser, die sie verschenkt beim nächsten Mal ein wenig aufzuhübschen... ich würd mich glatt bereiterklären noch ein paar Anhänger für sie zu basteln.
 
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
 


Kommentare:

  1. Da kannst Du zurecht stolz sein. Glückwunsch zu Deinem 2.Platz. Deine Notizblockverpackung finde ich total super, denn sie kann man immer gebrauchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ivi,
    da freu ich mich aber für Dich! Deine Einmachetiketten sind ´ne Wucht und die Post-it-Verpackungen sind auch ganz klasse. Vielen Dank für die Anleitung.
    Lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem absolut verdienten 2.Platz, liebe Ivi.
    Deine Edbeerlabels sind super. Zum Aufhübschen geradezu perfekt.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir die allerherzlchsten Glückwünsche!! Haste super gemacht.
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ivi,

    na da mächte ich dir doch mal ganz herzlich gratulieren.
    Das ist auch absolut berechtigt, für mich hättest du den 1ten gemacht.
    Deine Anhänger sind total süß, Schwiegermama wird sich bestimmt freuen und sie will bestimmt noch mehr davon.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
    Deine Anhänger sehen toll aus und genau richtig um selbstgemachtes zu verschenken.
    Danke auch das du dich bei mir als neuen Leser eingetragen hast.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ivi, das kannst du auch. Du hast den 2.Platz wirklich verdient gewonnen. (Der erste Preis hätte dir aber auch gut zu Gesicht gestanden).
    Du machst immer so schöne Sachen. Das muss ich echt neidlos anerkennen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen