Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Donnerstag, 13. September 2012

Eine Schachtel...

... sollte ich noch mal schnell basteln, für eine Halskette die eine Kollegin meines Mannes bei mir gekauft hat.
Ich wollte unbedingt mal wieder die Stampin`around Räder benutzen... gar nicht so einfach sag ich Euch und wirklich glücklich bin ich nicht, aber mein Mann fand es toll.... Na gut, hier ist die Verpackung...

 
Die Farben sind Aquamarin und Petrol, den Hintergrund hab ich mit dem Rad Baroque Border (gibt es nur noch bis Ende des Monats) gerollt, die Blume aus dem Set mixed Bunch ausgestanzt und mit einer Klammer auf die Banderole gesetzt, fertig. Auch das Dankeschön aus dem Set Herzlichen Dank gibt es im neuen Katalog nicht mehr...
Einen netten Abend wünsch ich Euch noch!


1 Kommentar:

  1. Moin Ivi,
    oh, schnell basteln, hört sich nach Stress an. Aber wir Bastlerinnen lassen uns ja nicht stressen, gell, liebe Ivi? Ich weiß ja nicht, warum du nicht glücklich damit bist. Höre mal auf deinen Mann. Manchmal haben Männer auch Recht *lach*. Zeig ihm das jetzt nur nicht, sonst bekomme ich noch was auf die Mütze, hihihihi. Also ich finde die Schachtel sehr schön. Ich habe auch ein paar mal versucht mit dem Rad zu arbeiten. Ist wirklich nicht so einfach. Vielleicht, weil Frau es zu selten tut.
    Diese Schachtel kommt ganz sicher sehr gut an, weil sie einfach sehr schön ist.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen