Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Sonntag, 16. September 2012

Haftnotizen kann man doch immer brauchen....

.... deswegen hab ich die Pakete, die ich schon sooo lange verarbeiten wollte, endlich mal rausgeholt und auch wieder ganz viele Reste aus meiner Papierkiste verwertet. Freu!
Das ist dabei rausgekommen
 
Ich kann ja fast schon den Aufschrei aus Hamburg von meinem Schwesterherz hören.... ja Süsse, eins ist auch für dich, du musst mir nur sagen welches... bin ja gespannt, ob ich richtig getippt habe...
 
Ich bin ja soooo froh, dass ich mir die Herz an Herz Stanze noch bestellt hatte, kurz bevor sie ausverkauft war, die ist ja soo niedlich...puh!
Die Idee stammt leider nicht von mir, aber ich weiss leider auch nicht mehr, wo ich sie gesehen habe....
Für diejenigen, die gern nachbasteln wollen, hab ich hier mal meine Abmessungen notiert, ich hoffe Ihr könnt es lesen!
 
So, geniesst mir bloss den wundervollen Sonntag noch etwas!

Kommentare:

  1. Oh, die sehen ja toll aus!
    Vielen Dank, dass du die Maße gleich mitlieferst!
    Gerne möchte ich die mal nachwerken, aber eins ums andere ....

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ivi,
    die Boxen sind ja süß. Musste ich erstmal vergrößern, damit mir nicht´s entgeht. Ich habe die tolle Stanze leider nicht mehr bekommen *schluchz und heul*. Ivi, du bist ein Schatz, das du die Maße gleich mit lieferst. Die werde ich auch nachbastel, oder besser gesagt, versuche ich es, hihihi. Aber erstmal habe ich noch ein anderes Projekt in Arbeit, das ich aber noch nicht zeigen kann, weil die Empfängerin gerne mal bei mir vorbei schaut. Hab´aber noch nicht mal angefangen, hihi. Geht aber gleich los, nach diesem Post bei dir.
    Hab´noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo bin ja so stolz auf dich,hast du prima gemacht .Schreit aber danach mehr von zu machen,denke mal an meine Restekiste !LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich doch fast befürchtet ;-) Hab das letzte mal bei Aldi zugeschlagen mit den ganzen Haftnotizen.... Kommt auf unsere List, o.k.
      Schlaf gut
      Ivi

      Löschen
  4. Hallo Ivi,

    Deine Notizblöckchen sehen allesamt super toll aus und die sind immer und jederzeit zu gebrauchen. Die Papierchen hast Du auch wunderbar ausgewählt. Vielen Dank für die Masse, denn diese werde ich auch arbeiten, denn meine Restekiste schreit förmlich danach !!

    Danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog !!

    Herzliche Grüße und für morgen einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ivi,
    die Notizblöcke sind alle schön! Ich wüsste jetzt nicht welchen ich nehmen würde!
    Ich wollte dir nur schnell einen Gruß hier lassen, weil ich dir doch vorhin eine e-mail geschickt habe, von wegen ich komme auch nicht unter einer Stunde hier weg! Wenn du die Uhrzeiten vergleichst...es ist bestimmt schon mehr als eine Stunde her! :-) Dabei bin ich sooooooo müde! Ich geh jetzt ins Bett!
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Hamburg schreit auf! Aber wie fies, ich soll mir NUR EINS aussuchen? Folter! Du lagst wie immer richtig. Du weißt eben einfach was mir gefällt. Aber die Entscheidung fiel schwer!!

    Knutscher, Dein Lesterschwein

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ivi,

    ich danke dir für dein liebvolles Kommentar, da hast du recht wenn Mama nicht alles zusammen hält...
    Deine Notizblöckchen sind allesamt herzallerliebst geworden, die gefallen mir alle sehr gut, vor allem immer gut für die Restekiste, danke dir für die Anleitung.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ivi,
    habe eben deinen Blog entdeckt und sage direkt mal danke für deine Inspirationen und dass du sie mit uns teilst!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  9. In der Tat, Ivi, die kann man immer gebrauchen. In der Regel landen sie aber achtlos und völlig unscheinbar in der Schublade. Wenn sie so aussehen, liebe Ivi, wie du sie hier zeigst, sind es echt kleine nette Geschenke. Allerliebst kreiert. Vor allen Dingen eine coole Idee, seine Resteberge auf diese Weise etwas zu reduzieren. Ich hab auch letztens bei Aldi zugeschlagen. Meine Haftnotizblöcke liegen jedoch schön ordentlich auf meinem langen Utensilientisch bei mir im Bastelzimmer und warten auf den Tag X. Meine Tochter ist grad auch hin und weg. Ich glaube, deine Idee greif ich mal auf und nehm mir dein Bild zur Anschauung. Zunächst muss ich mir aber doch mal die 'SU-Wortstanze' besorgen. Sie ist soo vielseitig einzusetzen. Wenn ich da an die Kullerkarten denke *Augen roll*...
    Bei dir schau ich soo gerne vorbei, weil man bei dir immer, wie viel Liebe zum Detail du deinen Kreationen verleihst.
    Ich danke dir herzlich fürs Zeigen und für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, Ivi.
    Ganz liebe Grüsse,Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ivi die sind ja der Hammer soooo schön danke für die Anleitung..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  11. HAllo Ivi,

    sehr gute Idee zum Reste verwerten. Werd ich wohl mal in Angriff nehmen- du hast sehr schöne Sachen auf deinem Blog.
    Ich bleib als neue Leserin ab sofort auf dem neusesten Stand Deiner Kreativität.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Die sind aber toll geworden. Jetzt habe ich auch gleich eine Idee, was ich mit meinen Resten machen kann. Danke.

    liebe Grüße

    Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Wow, eine tolle Idee, das muss ich mal irgendwann nachbasteln...
    LG Carola

    AntwortenLöschen