Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Samstag, 23. Februar 2013

Die Sesamstrasse auf Muffins...

.... das war die Aufgabe, die mein mittlerer Sohn mir gestellt hat für seinen Fasching in der Schule!
Eigentlich wollte ich Euch die Bilder ja schon viel eher zeigen, aber mein Grosser Sohn wollte diese Muffins dann gern auch zu seinem Geburtstag haben... also alles doppelt basteln, zum Glück, denn die ersten Fotos sind irgendwie verschwunden... seufz.

Also hier dann jetzt endlich das Ergebnis


Alles mit Stanzen von Stampin up und das tolle daran ist, dass die Kinder alles selbst ausstanzen konnten und Mama nur kleben musste.

Sind sie nicht wundervoll, die kleinen Monster?!

Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Moin Ivi,
    das sind ja klasse Ideen. Diese Seamstraßenfiguren sehen super aus. Danke für die Inspiration. Mein Sohn ist zwar schon groß, Enkelkinder habe ich noch nicht, aber bei meinen Geschwistern gibt es Enkelkinder. Diese Figuren werde ich sicher mal nachbasteln.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. KREISCH - Ivi, die sind ja total süß!!! Ich denke, da haben die Kinder genauso viel Spaß beim Vorbereiten gehabt wie Du. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Ostwestfalen von Anke

    AntwortenLöschen
  3. My partner and I absolutely love your blog and find a lot of your post's to be what precisely I'm looking for.
    can you offer guest writers to write content to suit your
    needs? I wouldn't mind creating a post or elaborating on a few of the subjects you write about here. Again, awesome web log!

    Here is my page :: increase female libido

    AntwortenLöschen
  4. I have read so many content concerning the blogger
    lovers but this post is truly a fastidious piece of writing, keep it up.


    Check out my weblog her explanation

    AntwortenLöschen
  5. Superschön!
    Tolle Idee und so schön umgesetzt!
    Gefällt mir sehr!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen