Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Sonntag, 27. Juli 2014

Ich bin wieder da.....

....heute zwar noch nicht mit etwas Kreativem, aber das folgt in Kürze, versprochen.
Tut mir leid, wenn ich Euch so lange hängen gelassen habe, aber es war mir aus tragischen familiären Gründen nicht möglich ans Basteln zu denken.

Der neue tolle Katalog hat allerdings dafür gesorgt, dass mir wieder neue Ideen im Kopf rumspuken, an denen ich Euch gern in Zukunft wieder teilhaben lasse, wenn Ihr mögt.

Viele Grüße Ivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen