Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Dienstag, 29. Juli 2014

Die neuen Mix-Maker....

... haben mich in dem neuen Katalog gleich interessiert und das Set für Gastgeberinnen " I like you " schien mir genau das Richtige zu sein um sie auszuprobieren.
Es hat total Spaß gemacht und folgendes ist dabei rausgekommen:
 
Verwendet habe ich den Farbkarton in den neuen Farben brombeermouse und waldmoos und weil ich gerade so schön dabei war habe ich noch die Farbvariante mit calypso probiert:

 
Ich denke ich werde auf jeden Fall noch mehr mit den Mix-Markern probieren, so viel Freude hat es mir gemacht.
 
 
Habt noch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Hallo Ivi,
    schön, dass Du wieder da bist und schön sind auch Deine Karten mit den Mixed-Markern. Ich komm ja mit den kleinen Dingerchen noch nicht klar, da kann ich deine Blumen nur bewundern.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ivi,
    sehr schön sind deine Karten geworden!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ivi,
    ach ist das schön, dass du wieder da bist. Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe irgendwie noch nich wirklich Lust zu bloggen und für´s Basteln ist es einfach zu warm. Also lasse ich es langsam angehen.
    Deine Karten sehen fantastisch aus. Du hast sie ganz wunderbar coloriert.
    Jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht.
    Hab´ morgen einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen