Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Mittwoch, 11. April 2012

Gute Besserung mit der Eule

Heute hab ich für eine kranke Kollegin ein bisschen gebastelt, eine Karte und eine Verpackung für Taschentücher. Endlich ist mal wieder meine geliebte Eulenstanze zum Einsatz gekommen, wie gefällt es euch ?
 Der Hintergrund der Karte ist mit der Prägeform quadratisches Gitter geprägt, der weisse Teil ist mit der Top Note gestanzt. Der schöne Zweig ist mit dem tollen Gastgeberinnenset Simply Soft gestempelt, der Spruch stammt mal wieder aus dem Set Galante Grüsse und dieses Mal habe ich ihn in chili embossed, was man auf dem Foto leider nicht so gut sehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen