Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Freitag, 13. April 2012

kleine Geburtstagskarten

Heute musste ich unbedingt etwas von Stempelkäfer nach arbeiten, die Idee mit den kleinen Verpackungen für die Tags fand ich einfach super!


Bei dem ersten Kärtchen habe ich die Farben senfgelb, rosenrot und wasabigrün verwendet,
die Blumen kommen aus dem Stempelset fresh vintage, der Spruch ist aus dem Gastgeberset Schnörkeleien. Das zweite Kärtchen ist in den Farben schoko und zartblau gehalten, die Kombination gefällt mir besonders gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen