Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Dienstag, 3. April 2012

Männerkarte und Co

Heute war mir mal nach einer Karte, die auch etwas für die Herren der Schöpfung ist...
Als Farben hab ich marineblau, wildleder und himbeerrot verwendet. Die Entscheidung für ein Stempelset war eigentlich einfach, denn es sollte natürlich ohne Blümchen sein, also hab ich Cicle Circus genommen
und weil ich so fleissig dabei war, hab ich noch eine Pillowbox und zwei kleine Kärtchen mit der Two Tags für die Big Shot ausgestanzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen