Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Dienstag, 15. Mai 2012

aus Resten gebastelt

Heute war meine liebe Freundin Bärbel da und wir haben uns mal über meine Papier-Restekiste hergemacht. Ich hab ganz schön gestaunt, was man da noch alles draus basteln kann!!!
Das Schlimme ist nur, dass die Kiste noch immer nicht lehr ist, aber sie geht immerhin wieder zu, juhu! Danke Bärbel! Die Idee mit den Lesezeichen hab ich irgendwo mal im www gesehen und da Bärbel und ich beide die Eulen so lieben....


Und hier noch ein paar Lesezeichen für die Ecke


 Die Lesezeichenecken sind aus einem Streifen von 7 x 14 cm entstanden, bei dem ich rechts und links eine Ecke bis zur Mitte geknickt habe. noch ein bisschen verziert...fertig.

Kommentare:

  1. Boah, was wart ihr fleissig!!! Sieht klasse aus!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Die sind soooooo schön. Haben will!!!!
    Knutscha Nicki

    AntwortenLöschen