Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Mittwoch, 2. Mai 2012

Blumentopf Karte

Heute wollte ich euch mal meine Blumentopfkarte zeigen, ich hab nämlich eine ganz tolle Anleitung hier gefunden.
 Ich fand die Idee gerade für diese Jahreszeit richtig klasse. Die Blumen hab ich mit der 
Stanze Blumengruss aus dem Designerpapier in pastell ausgestanzt. Der Blumentopf ist in wildleder gebastelt, ich hab mit Schwämmchen versucht den Rand ein weig "erdig" zu gestalten. Die Blätter sind mit der Elementstanze Vogel gestanzt. Der Spruch ist mal wieder aus dem Set Perfekte Pärchen.
Viel Spass beim Nachbasteln!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ivonne,

    deine Idee finde ich gut! Mal was anderes. Gut gelungen!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen