Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Mittwoch, 9. Mai 2012

kleine Elefanten

In diesen kleinen Elefantenstempel "Elebration" hab ich mich schon lange verliebt  und endlich habe ich ihn mal ausprobiert, für den kleinen Sohn meiner Nachbarin... und weil ich so schön dabei war, hab ich gleich noch eine Version für Mädchen gemacht

Es hat richtig Spass gemacht den kleinen Kerl anzumalen! Die Hintergründe hab ich mit der Prägeform "Streifen" für die Bigshot geprägt. Der Spruch stammt aus dem Set Geburtstagstörtchen, noch ein paar bunte Klammern drauf, fertig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen