Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Montag, 7. Mai 2012

endlich mal wieder Eulen

Mir war mal wieder danach etwas mit Eulen zu basteln, einfach so....




Zuerst hab ich die Eulen aus wildleder gestanzt und sie "angezogen" mit einem Stück aus dem Designerpapier Kaffee-Kreationen, wobei ein kleiner Strass-Stein ja nicht fehlen darf....
Erst danach hab ich mir überlegt wie die Karten eigentlich aussehen sollen...
Die linke hab ich mit der Prägeform Blumenranke in vanille geprägt, mit wildleder hinterlegt und ein Band in savanne darum. Der Spruch stammt aus dem Set Galante Grüsse, dass es ja leider nicht mehr gibt.


Bei der rechten Karte habe ich das Designerpapier First Edition als Hintergrund verwendet und sonst auch wieder in vanille und wildleder gearbeitet.
Welche Karte gefällt Euch besser?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen