Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Mittwoch, 30. Mai 2012

kleine Box mit Karten

Juhu, endlich hab auch ich es geschafft mein neues Simply scored Falzbrett auszuprobieren....
Es war richtig einfach die Box und die Karten herzustellen. Ich hab die Karten absichtlich ganz einfach gehalten, nur ein bisschen Designerpapier Blumensinfonie und einen kleinen Spruch... mit der Gestaltung der Box bin ich noch nicht so richtig glücklich, aber es werden bestimmt noch andere Versuche folgen!
Besonders klasse finde ich ja das Herstellen der passenden Briefumschläge, das ist ja richtig einfach! Hier natürlich noch einmal den Link zu Charlottes Videoanleitung, falls es doch noch jemanden gibt, der sie noch nicht gesehen haben sollte...
Viel Spass bein Basteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen