Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Samstag, 26. Mai 2012

scrapbooking

Bei mir hat sich so langsam ein riesiger Berg mit Fotos angesammelt und ich habe mir nur selten die Zeit genommen diese auch mal in die Alben zu kleben... ich glaub mit diesem Problem stehe ich wohl nicht so ganz allein da, oder?
Jetzt hat es mich aber doch mal überkommen und ich hab wieder angefangen, weil es mit StampinÙp! so viele schöne Ideen gibt:
Und dann bin ich da auch noch über eine Seite gestolpert, die mir diese tolle Vorlage geliefert hat.
Das Nachbasteln von Ilonkas Sketch hat mir richtig Spass gemacht!

1 Kommentar:

  1. Sieht super aus--
    ---und macht richtig Lust auf Sommer!
    LG Martina

    AntwortenLöschen