Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Samstag, 24. März 2012

Criss Cross Karte

Ich probiere im Moment ganz gern ein paar neue Falttechniken für Karten, heute habe ich eine criss cross Karte gebastelt, die Idee und Anleitung habe ich hier gefunden

Die Grundfarbe ist vanille pur, das Designerpapier stammt mal wieder aus der sale-a-bration Aktion, die nur noch bis Ende des Monats läuft, genau wie das Stempelset fresh Vintage. Die Blume hab ich mit den tollen Stiften von Stampin`Up! angemalt, gestempelt und dann ausgeschnitten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen