Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Sonntag, 4. März 2012

Frühlingskarte

Ich weiss leider nicht mehr, wo im Netz ich die Idee für diese Karte gefunden habe, aber sie gefiehl mir einfach schrecklich gut!
Die Grundfarbe ist vanille pur, der bunte Papierstreifen ist ein Geschenk aus der Sale-A-Bration, die noch bis Ende diesen Monats läuft... also nicht vergessen, ab 60 Euro Bestellwert gibt es ein Geschenk dazu!

Die Schmetterlinge habe ich mit der Bigshot und der tollen Embosslits-Form Schmetterlingsgarten gestanzt und auf Quadrate in vanille pur geklebt. Die Hintergründe sind mit dem geschwungenen Etikett aus dem Papier der neuen In Colors limone, calypso und aquamarin gestanzt, passen zu den Schmetterlingen. Mit der Stanze Spitzenbordüre hab ich dann noch den Farbkarton calypso verschönert und damit das Designerpapier Retro-Impressionen hinterlegt. Der Stempel süsse Stempel ist aus dem Set für Gastgeberinnen Schnörkeleien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen