Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Samstag, 10. März 2012

Schmetterlingskarte

Ich bin ein bisschen in Frühlingsstimmung und da passen Schmetterlinge doch einfach klasse, dachte ich mir...
Man sieht es leider schlecht, der Grundton der Karte ist Vanille Pur, geprägt mit der Blumenranke.Die Schmetterlinge sind in Blauregen und Aubergine ausgestanzt, natürlich mit der Form Schmetterlingsgarten für die Bigshot. Die Perlen geben dem Ganzen noch den letzten Schliff.
Der Schriftzug in Blauregen kommt aus dem Sale-a-Bration Set Galante Grüsse, dass es noch bis zum 31.3.12 bei einer Bestellung ab 60 Euro gratis dazu gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen