Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Freitag, 9. März 2012

Hallo Baby

Heute hab ich eine Baby-Karte gebastelt, die Idee dazu hat meine Freundin Bärbel mir geliefert


Die Karte ist in den Farben Kirschblüte und Himbeerrot gehalten.
Das Papier hab ich vorher einmal mit der Prägeform Perfect Polka Dots geprägt und die eine Seite mit der Stanze Spitzenbordüre ausgestanzt.
Der Body ist von dem Jumborad Baby Tees, der Spruch aus dem Stempelset Perfekte Pärchen.
Wenn man die Karte öffnet, habe ich noch mit der Big Shot eine Top Note ausgestanzt, damit man auch noch etwas nettes in die Karte schreiben kann.
Verschliessen lässt sich die Karte mit einem Klettverschluss-Klebepunkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen