Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Donnerstag, 15. März 2012

kleines Frühlingskörbchen

Dieses kleine Osterkörbchen hab ich mit der Big-Shot hergestellt. Zweimal den Blütenkelch in vanille pur ausgestanzt und zusammen geklebt, das Gleiche noch einmal in himbeerrot. Den Henkel hab ich mit der Stanze Spitzenbordüre verziert.
Die Blume aus dem Stempelset Zeitlos hab ich ausgeschnitten und auf 3D-Pads geklebt. DerSpruch stammt aus dem Set Osternostalgie aus dem Frühjahrsminikatalog.

Kommentare:

  1. Klasse Farben! Gefällt mir gut.
    Grüsse in die "Nachbarschaft",
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. dann kann ja der frühling kommen....

    AntwortenLöschen