Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Montag, 12. März 2012

Geburtstagskarte in Petrol

Heute hab ich für eine Nachbarin schnell eine Geburtstagskarte gebastelt


 Verwendet habe ich das Stempelset aus dem Frühjahrsminikatalog Fürs Madaillon, gestempelt habe ich in den Farben olivgrün und petrol, der Hintergrund ist in sahara sand. Der Spruch stammt mal wieder aus dem Stempelset Perfekte Pärchen, ausgestanzt mit dem dekorativen Etikett. Das petrolfarbene dekorative Etikett hab ich in den Mitte durchgeschnitten und etwas auseinandergezogen und unter das weisse geklebt. In die Ecken noch ein paar silberne Miniklammern, fertig.


Mein Sohn Maxx hat auch ein bisschen gebastelt, einen Milchkarton als Namensschild für seinen Platz, mit frühlingshaften Schmetterlingen in aquamarinblau

und die andere Seite



 ist doch auch wunderschön geworden, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen