Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Donnerstag, 22. März 2012

Trifold Karte

Heute habe ich mir mal mein Stempelset Geburtstagstörtchen geschnappt und mir eine neue Geburtstagskarte überlegt.
Als Farben habe ich diesmal hellblau, mattgrün und wildleder verwendet.

Das Guckloch vorn hab ich mit der Wellenkreisstanze gemacht, genau wie die Blume, die ich mit
3D-Pads aufgeklebt habe, damit man die Karte etwas unterhaken kann.
Und so sieht das gute Stück aufgeklappt aus


Eigentlich mal wieder ganz einfach, aber eindrucksvoll, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen