Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Mittwoch, 23. Mai 2012

Karte zum neuen Heim

Mein Mann ist zur Einweihung des neuen Hauses bei einem Kollegen eingeladen und hat mich gebeten dazu eine Kleinigkeit zu basteln..... na aber gern doch:
Die Vorderseite hab ich mit Tür und Klingel-Schild versehen. Die Schleife dient dazu, dass man das Haus öffnen kann. Im Inneren sind dann verschiedene Sprüche verborgen.

Das Dach ist nur aufgelegt und bildet die eigentliche Glückwunschkarte in DINA5.
Auf der Innenseite ist noch eine kleine Tasche für einen Gutschein versteckt und natürlich die Unterschriften der anderen Kollegen.

So sieht die Rückseite aus... Vom Inneren hab ich leider keine Fotos.
Ich weiss mal wieder nicht mehr, wo ich diese Idee gesehen habe, aber ich hab versucht für Euch eine Vorlage zu zeichnen. Das Dach ist wie gesagt eine ganz normale DinA5 Karte...
Alle Hausseiten sind 7,4 cm breit (damit alles auf einen DinA4 Bogen passt) und 10,5 cm hoch.Von der Dachspitze bis zur oberen Hauswand sind es 6 cm.
Viel Spass beim Nachbasteln!

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    umfall...geniale idee....-
    Danke für deinen lieben Blogeintrag....- klar darfst du dir die ein oder andere Idee mopsen...grins...
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen