Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Dienstag, 19. Juni 2012

Eine Babykarte

für ein Mädchen wurde gewünscht. Da viel mir doch eine Idee ein, die ich mal irgendwo gesehen habe: eine Karte, die wie eine kleine Kommode aussieht.
Die Ränder habe ich in rose gewischt, die kleinen Knöpfe sind mit den Itty Bitty Formen ausgestanzt.
Leider ist der Spruch aus den perfekten Pärchen etwas blass geraten, das muss ich noch ändern. Die Ente und der Teddy stammen aus dem Set every little bit.

Kommentare:

  1. Hallo!Sieht doch gleich ganz anders aus !

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ivi,

    einfach zauberhaft. Was für eine Arbeit, die kleinen Figürchen auszuschneiden.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ivi,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, hab mich sehr gefreut!
    Die Karte ist echt süß, super Idee, es als Kommode aussehen zu lassen!
    LG Carola

    AntwortenLöschen