Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Donnerstag, 21. Juni 2012

kleine Tasche mit passender Karte

hierfür habe ich die Farben olivgrün und himbeerrot gewählt:


Das tolle Muster auf dem himbeerfarbenen Karton habe ich mit dem diagonalen Aufsatz für das simply scored Falzbrett schnell selbstgemacht. Der Spruch stammt aus dem SAB-Set Schnörkeleien, die Blumen sind mit derStanze Boho-Blüten gestanzt. Und die Karte passt natürlich perfekt zu dem Kartensketch Nr 16 bei happy freeday.


Das Täschchen hat mich so begeistert, weil es absolut einfach ist und dann auch noch nur gefaltet wird, ganz ohne Klebe, einfach genial!!! Ein anleitung-Video gibt es hier.


Ich wünsch Euch ganz viel Spass beim Nachbasteln!

Kommentare:

  1. Moin Ivi,

    das ist ein sehr schönes Set. Die Idee, ein Muster mit dem Falzbrett zu machen ist ja toll. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Die Box ist auch sehr schön. Habe ich auch schon gebastelt, nur schmaler und höher. Tolles Papier.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.

    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ivonne,

    eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt. Die Farben passen toll zusammen. Ja, das Falzbrett ist der Hammer, ich glaube da werden wir noch viel Spass mit haben.
    Ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar.
    So, werde jetzt noch weiter bei dir stöbern.

    Herzliche Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ivonne, ich möchte mich bedanken für dein liebes Kommentar bei mir ...freut mcih immer sehr...du hast einen tollen Blog mit sehr vielen kreativen und bezaubernden Dingen ..werde öfters vorbei sehen..grins..lg Barbara

    AntwortenLöschen