Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Donnerstag, 7. Juni 2012

Ergebnis einer schlaflosen Nacht

Ich hatte schon lange mal wieder den Wunsch etwas mit dem schönen Hintergrundstempel en francais zu stempeln und da kam mir doch mitten in der Nacht so eine Idee, die ich morgens gleich umsetzen musste:

Bei der ersten Version habe ich den Hintergrund in aquamarin gestempelt, die petrolfarbenen Blumen aus dem Set Bright Blossom stammen aus dem Sommermini-Katalog. Ich habe dann noch etwas mit den Schwämmchen in petrol gewischt. Der Spruch ist aus dem
Sale-a-bration Set Galante Grüsse, dass es leider nicht mehr gibt.

Die zweite Karte hab ich dann in den Farben Wildleder und savanne gehalten:


Welche Farbe gefällt euch besser?

Kommentare:

  1. Moin, Moin
    eine wundervolle Karte. Das Stempeset "Galante Grüße" habe ich auch. Da würde ich gern mal nach basteln, wenn ich darf. Mir gefällt die 2. Karte farblich besser. Sieht irgendwie wärmer aus und soll nicht heißen, das die 1. Karte nicht schön ist. Ich mag nur die Farben der 2. lieber.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    mir persönlich gefallen die Farben der zweiten Karte auch besser, wie du schon sagst wärmer eben...
    Nachbasteln darfst du natürlich immer gern, freu mich wenn es Dir Spass macht!
    Liebe Grüsse ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heide,
    Bin per zufall vorbei gekommen - Und ich finde deine Karten Toll. Nr. 2 ist meine Favorit.

    Greetings aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen