Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Sonntag, 17. Juni 2012

Einladungskarte mit Eis für den Kindergeburtstag...

...meines kleinen Neffen.
Er hat sich ein rotes Eis gewünscht mit Kirsch-Duft! Da er hellblau auch sehr gern mag, war meine Farbwahl nicht so schwer: Glutrot, zartblau und savanne. Gestempelt habe ich mit dem Eis am Stiel aus dem Set Mauthwatering und hinterher mit dem Prägepulver Kirschduft heissgeprägt.



Anschliessend noch eine kleine Schleife in zartblau, ein bisschen Designerpapier in glutrot. Ich hoffe mein kleiner Neffe ist genauso begeistert wie ich.

Kommentare:

  1. Moin Ivi,

    denn ist das ja genau die richtige Karte für den kleine Mann. Da kommen die Prägepulver mit Duft ja genau zur richtigen Zeit wa?! Das Set habe ich leider noch nicht.

    Liebe Grüße und eine schönen Abend Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Er ist begeistert und Du die beste Tante der Welt!!! Danke :-)

    AntwortenLöschen