Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Montag, 11. Juni 2012

Einschulung und Schulanfang...

... haben meine liebe Bastelfreundin Bärbel und mich das ganze Wochenende beschäftigt.
Wir waren richtig fleissig und mit grosser Begeisterung dabei, einen Workshop im Kindergarten zum Thema Einschulung vorzubereiten! Wir hatten sooo viele tolle Ideen, alles konnten wir gar nicht basteln.
Wer also Lust hat zu diesem Workshop darf sich gern melden.
Heute zeige ich Euch ersteinmal nur die Version für Mädchen in den Farben himbeerrot und rose.


Hier Fotos der einzelnen Sachen:
benutzt haben wir hierzu das Stempelset kleine Prinzessin. In die kleine Schachtel passt perfekt ein Duplo... und man kann die Karte entweder als Einladung oder als kleinen Gruss verwenden.


In den kleinen Schulranzen passt perfekt ein Hantu...



Ein Lesezeichen kann man in der Schule doch eigentlich immer gut gebrauchen...



In diesen grossen Schulranzen kann man dann schon etwas mehr hineinstecken, vorn vielleicht sogar einen Gruss oder etwas Geld.



In diese Schachtel, die etwas an ein Buch erinnern soll, passsen dann schon grössere Presente




Eine Einladung in Form einer Schultüte zum Aufklappen hat Bärbel entworfen, ist klasse geworden, oder?


Die Idee diese Karte wie eine Tafel zu gestalten hab ich auch schon mal irgendwo im www gesehen, Bärbel war natürlich wieder für die Schultüte zuständig...




Ich hoffe Euch gefallen unsere kleinen Kunstwerke und ihr hinterlasst uns einen netten Kommentar, bastelt einiges nach, oder kommt sogar zum Workshop...


Beim nächsten Mal zeige ich Euch dann, was wir für die Jungen gewerkelt haben!

Kommentare:

  1. Moin Ivi,

    das sind ja schöne Sachen. Ich brauche dieses Jahr auch noch etwas zur Einschulung für ein Mädchen. Da werde ich mal versuchen einiges nach zu basteln. Danke für´s Zeigen.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Boah wart ihr fleissig!! Ich mach Morgen mal Reklame für euch!!!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Das hat auch richtig Spaß gemacht.Reklame ist immer gut !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Machen sie das auch auf Bestellung?

    AntwortenLöschen