Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Mittwoch, 13. Juni 2012

... noch mehr Schule...

Wie versprochen hier der zweite Teil von Bärbel und meinem Bastelanfall zum Thema Einschulung.
Wir haben uns für die Farben ozeanblau und wasabigrün entschieden, hier unsere Übersicht:

Hier Bärbels Einladung als Schultüte:


DIe Duplo-Einladung:



Die Schultafel kann natürlich auch als Glückwunschkarte verwendet werden, einfach ein anderes Stempelset gezückt und los geht es

Ich hab die kleinen Monster aus dem Stempelset make a Monster ja so gern und für Jungs finde ich die besonders schön...



 Der kleine Hanuta-Ranzen

und natürlich darf unser geliebtes Eulen-Lesezeichen nicht fehlen!!!


Besonders beliebt bei meinen eigenen Kindern ist der grosse Ranzen mit einem Deckel aus der Top-Note und vorne dem Umschlag mit Zierlasche gestanzt mit der BigShot.


Hier hab ich aus den kleinen Monstern eine Wasserfall-Karte gebastelt


Ich hoffe ihr habt wieder viel Spass beim Basteln und ich sag noch mal ganz doll DANKE bei Bärbel, die es immer so schön mit mir aushält und dabei noch kreativ sein kann!

Kommentare:

  1. Nun ist aber genug gelobt.Habe ich gerne gemacht,denn es macht ja auch viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. och, schon wieder so schöne Schulsachen. Die Farben gefallen mir besonders gut. Die Schultütenkarte ist toll. Gibt es da vielleicht eine Anleitung für uns? Büdde, büdde.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh - schöööööööööööööne Sachen zeigst du hier!
    Toll!

    Die Ideen mit dem Hanuta im Schulranzen finde ich total klasse! Und werd ich mir bei Gelegenheit mal mopsen, ok?

    Lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. deine seite ist der knaller. so viele ideen. beeindruckend. mir gefällt der ranzen total gut. darf ich fragen, ob es dazu eine anleitung gibt? mein sohn wird im september eingeschult und das wäre die perfekte verpackung für sein einschulungsgeschenk...würde mich freuen...
    viele grüße
    nicole

    AntwortenLöschen