Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Samstag, 30. Juni 2012

Wie doch die Zeit rast...

Tut mir leid, dass es von mir so lange nichts Neues gab, aber in dieser Woche ging hier doch einiges drunter und drüber....
Dann hab ich mal bei happy freeday reingeguckt und die Farben zur aktuellen Farbchallenge kamen mir irgendwie wie gerufen, so dass ich gleich zwei Ideen dazu hatte!


Eine natürlich mit meinem Lieblingsstempelset fürs Medaillon (leider nicht mehr zu kaufen)


Der Spruch stammt aus einem Set, dass es leider erst ab Oktober zu kaufen geben wird.... ja,ja, wir Demos haben es gut und bekamen es schon geschenkt! Ich bin richtig stolz auf meine kleine Schleife, denn eigentlich bin ich da doch eher ne Niete im Binden....

Die zweite Karte ist eine für einen Kindergeburtstag, da muss ich nämlich dringend meinen Vorrat ein wenig auffüllen, ich musste doch neulich wirklich mal jemanden vertrösten, weil ich grad keine Karte da habe.... geht ja wohl gar nicht!
Der Spruch ist aus dem Set Schnörkeleien, die kleine Giraffe aus meinem neuen Set fox and friends, da werdet ihr bestimmt in Zukunft noch mehr von sehen, das hab ich nämlich grad richtig ins Herz geschlossen!

Wie immer freue ich mich natürlich riesig über Kommentare von Euch!
Und wer Lust hat am Dienstag noch  an meinem Schulanfänger-Workshop teilzunehmen, ist hiermit herzlich eingeladen und darf sich gern noch melden.
Ich wünsche Euch noch ein schönes restliches Wochenende!

Kommentare:

  1. Moin Ivi,
    deine Karten sind wieder sehr schön geworden. Die Farben sind ja echt wunderschön. Das Stempelset "fürs Medaillon" habe ich mir zum Glück noch gesichert. Deine zweite Karte ist echt süss für einen Kindergeburtstag.
    So, jetzt noch den Abend auf Balkonien genießen,solange es noch schön ist.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ! Lange nichts von dir gesehen ! Dafür natürlich gleich mit meinem lieblings Stempel ( ich habe ihn auch ) !
    Darf ich am Dienstag mit kommen ! LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ivi, tolle Kärtchen auch die Farben so schön....ich könnte mich nicht für eine Entscheiden.:o)
    danke auch für dein liebes Kommentar ja die Anleitung habe ich Verlinkt auf meinem Post es ist das Geburtstags-bauset..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ivi, das sieht sehr hübsch aus und beim Gucken fiel mir ein, dass ich das Medallion-Set auch habe, ich benutze es nur viel zu selten *schäm*. Ich freue mich, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast. Wünsch Dir noch einen schönen Abend.

    Lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen