Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Dienstag, 3. Juli 2012

Trauerkarten...

Diesmal habe ich einen Auftrag für Trauerkarten bekommen. Auch wenn der Anlass so gar nicht erfreulich ist, braucht man sie ja doch immer wieder mal....
Ich mag daran die schlichte Eleganz... hier mit dem Set mit tiefstem Mitgefühl:


Und hier eine mit dem Set lovely as a tree:

1 Kommentar:

  1. Moin Ivi,
    eine sehr schöne und schlichte Karte ist das. Mehr braucht´s nicht für den Anlass. Das Stempelset Set "lovely as a tree" habe ich gerade erst bekommen und es gleich ausprobiert. Zeige ich morgen auf meinem Blog.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen