Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Montag, 30. Juli 2012

Jetzt hab ich es doch getan...

... es hat so viel Spass gemacht die kleinen Schachteln zu verzieren, dass ich jetzt doch ein paar Weihnachtsstemepl ausprobiert habe. Hier sind zwei kleine Verpackungen mit dem Stempelset Pol-Party

Ich hab aber auch noch zwei ohne bestimmten Anlass gewerkelt



Und für die geübten Bastler hab ich auch noch mal schnell eine Anleitung mit allen Abmessungen auf einen Blick angefertigt, ich hoffe Ihr könnt damit etwas anfangen!


Ich wünsche Euch ganz viel Spass beim Nacharbeiten!

Kommentare:

  1. Hallo ! Oh sind die süß geworden! Wann basteln wir beide nach ?????? Gruß Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ivi, das ist echt ne supercoole Idee. Insbesondere die weihnachtliche Idee find ich so klasse.
    Lieben Dank fürs Zeigen.
    Herzliche Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch super. Dann hast Du gleich schon mal zwei schöne und fertige Weihnachtsschenklis.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen