Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Freitag, 27. Juli 2012

Juhu, der Sommer ist da...

... und deswegen bin ich auch soooo lange nicht zum Basteln gekommen, im Garten war es einfach zu schön, ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen.
Dieses Mal hab ich dann auch endlich mal eine neue Stempeltechnik ausprobiert


 Gesehen hab ich das im Netz ja schon öfters, so ganz zufrieden bin ich auch noch nicht, aber die Technik ist klasse, ich werd wohl noch weiter rumexperimentieren. Eine Anleitung dafür gibt es hier.
Ich habe mich für die Farben savanne und pflaumenblau entschieden. Der Stempel ist aus dem Set Everything Eleanor.
Ich werd jetzt weiter das sonnige Wetter im Garten geniessen, solange es anhält! Liebe Grüsse 

Kommentare:

  1. Holla, holla, Ivi,
    du zeigst aber auch sehr sehr schöne Sachen.
    Kompliment!
    Ich hab mir, nachdem du bei mir einen netten Kommentar da gelassen hast, vielen Dank auch dafür, mal ein paar Sachen bei dir angesehen und mich gleich als Follower eingetragen.
    Bei mir oben im Dachstüblein/Bastelzimmer ist es jetzt auch wieder angenehmer. Bis gestern war da oben noch Sauna. Nun kann ich auch wieder aktiv sein.
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ivi,

    ich finde Deine Karte traumhaft schön! Ich mag die Farben sehr und liebe die Technik auch. Deine Karte ist perfekt.

    Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen